Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kyras neue Pumphose - ein paar Pakete - Vorschau auf anstehende Tests + wir sind dann mal weg!

Hallo ihr Lieben,

bevor es jetzt ab in den Urlaub geht möchte ich euch noch eben ein paar schöne Dinge zeigen :-)

Letzte Woche erhielt ich Kyras neue Pumphose. Gekauft habe ich diese bei me-kinderkleidung. Ich bin total begeistert und auch Kyra hat sich sehr gefreut. Ich habe sie extra ein bisschen größer anfertigen lassen, damit sie auch noch nächstes Frühjahr passt. Ein passendes Oberteil werde ich auch noch bestellen!






Von Ti erhielt ich ein leckeres Testpaket mit drei Erfrischungsgetränken (Mix aus Tee und Fruchtsft), drei Tees zum Aufkochen und ein Teesieb. Diese Getränke werde ich mit auf die Autofahrt nehmen. Bin schon sehr gespannt, denn die Mischung klingt sehr interessant. Vielen Dank schonmal!





Dann gehöre ich zu den glücklichen Testern im LisaFreundeskreis - kreativ mit Ferreoro! Erhalten habe ich hier eine Packung Ferrero Küsschen, Raffaello, Rocher, Mon Cheri, 2x die Lisa Zeitung und Infomaterial. Jede Woche gib es eine kreative Aufgabe - die 1. Weihnachtsbräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen! Na, da ich ja jetzt im Urlaub bin, werde ich die erste Aufgabe eine meine Mutter weitergeben und ihr natürlich die Ferrero Küsschen schenken :-)
Meine Bilder zu den Aufgaben werde ich euch am Ende des Projektes zeigen! Ich freu mich schon!




Nun, dass wars erstmal... jetzt heißt es URLAUB wir kommen!
Am 04.11. bin ich wieder da :-) Also vielleicht noch nicht ganz aktiv, da mein Mann die Woche noch Urlaub hat und wir einige Renovierungen vornehmen werden. Denn auch hierfür haben wir Glück, wir wurden bei Paart.de für eine Renovierungsparty in Zusammenarbeit mit hagebau.de und Hagebaumarkt ausgewählt. Auch hierrüber habe ich mich sehr gefreut, denn nun können wir einige Veränderungen vornehmen. Hier wird es Vorher/Nachher Bilder geben! Seid gespannt, ich bin es auch!


Ich sag dann mal tschüss bis bald!!!

2 Kommentare:

  1. och die hose ist ja soo niedlich und die trägerin sowieso :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich die Hose! Ich dachte ihr wärt schon weg *g* dann wünsche ich euch mal viel spass

    AntwortenLöschen