Donnerstag, 12. September 2013

Produkttest - Douglas - Produkttester - James Bond 007 Quantum Parfum - Gillette Fusion Pro Glide Styler

Huhu ihr Lieben,

Douglas suchte 100 Produkttester für den neuen James Bond 007 Quantum Duft + den Gillette Fusion Pro Glide Styler. Wir gehörten dazu! Ich schreibe wir, weil dies ja Herrenprodukte sind, die mein Mann natürlich getestet hat :-) und ich schreibe nur.


James Bond 007 Quantum



Das Testpaket enthielt den Duft in 50ml. Die Flasche ist sehr elegant und hat einen Drehverschluss zum Sprühknopf.

Der Duft riecht sehr intensiv, elegant und männlich, aber nicht zu streng, dennoch sehr lang anhaltend. Ich mag den Duft an meinem Mann und er auch. Gegen den Preis von 29,99€ kann man absolut nichts sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das sagt Douglas über den Duft: Quantum ist ein Duft für Adrenalin-Situationen, der Sie auch dann cool bleiben lässt, wenn es mal brenzlig wird. Die Komposition entfaltet ihre Wirkung in zwei Phasen. Der erste Akkord verströmt raue Männlichkeit. Klassisch maskuline und elegante Noten vermitteln beeindruckende Selbstsicherheit. Kräftige Wacholderbeeren, anregender Vesper-Martini, erfrischende Klänge von Bergamotte und energetisierende Zitrusnoten – eine Kombination, die Abenteuerlust weckt. Die tiefgründigen Hölzer des Akkords stehen für Geduld und Scharfsinn – Tugenden, für die James Bond berühmt ist. Der zweite Hauptakkord fesselt dank edler Leder- und Veilchenakkorde mit purer Gelassenheit.


Gillette Fusion - Pro Glide Styler




Der Gillette Styler umfasst einen Rasierer mit Batterie, sowie eine Rasierklinge und 3 verschiedene Aufsätze zum Stylen und Trimmen des Bartes in verschiedenen Längen. Das gute daran - nass und trocken zu verwenden, somit auch unter der Dusche.
Der Rasierer kommt mit einem tollen Ständer, in dem der Rasierer und die Aufsätze platz finden und schön ordentlich verstaut sind, wenn sie grade nicht benötigt werden.
Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Rasierer, auch wenn er nur die normale Raserklinge und den kleinsten Aufsatz nutzt. Er rasiert sich manchmal einen Streifen als Bart und dafür ist der Trimmaufsatz super. Der Rasierer liegt gut in der Hand und toll ist auch, dass die anderen Gillette Klingen ebenfalls auf den Rasierer passen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz!


Wir können beide Produkte wärmstens weiter empfehlen. Perfekt vielleicht auch schon als Weihnachtsgeschenk!


1 Kommentar:

  1. Der Duft wäre auf jeden Fall super schon für Weihnachten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen