Mittwoch, 21. August 2013

Gewinnspiel - gewinne ein Kater Likoli T-Shirt nach Wunsch!

Huhu ihr Lieben,

endlich ist es wieder soweit und ich starte ein Gewinnspiel!

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja von Likoli.de berichtet, wo es tolle Fun-Shirts zu kaufen gibt. *Hier* nochmal zum Nachlesen.


In Kooperation mit dem Kater verlose ich hier an einen von euch ein Fun-Shirt eurer Wahl!


Was müsst bzw. könnt ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs. Neue und bleibende Leser sind immer Willkommen :-)
  2. Hinterlasst einen Kommentar und nennt mir euer Wunsch T-Shirt + gültige eMail-Addy. (1Los)
  3. Teilt das Gewinnspiel via Facebook, Google+, Twitter... und nennt mir den Link. (1 Los)
  4. Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt mich. (3 Lose)


Also insgesamt könnt ihr 5 Lose sammeln.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren in Deutschland!

Das Gewinnspiel endet am 28.8.2013 um 20 Uhr. Bis dahin habt ihr die Chance auf ein schönes T-Shirt vom Kater Likoli! Nach Beendigung werde ich einen glücklichen Gewinner per Losverfahren ziehen und mich dann per Mail melden. Deswegen ist es wichtig, erreichbar zu sein.
Der Gewinner erhält das T-Shirt nach Maß und Wunsch vom Kater zugesandt!:-)


Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche viel Spaß - und der Kater auch!



14 Kommentare:

  1. Hei :)
    Das Gewinnspiel ist toll :D T-Shirts kann man nie genug haben und die Shirts von Likoli sind ja total kreativ - kann mich gar nicht entscheiden!

    Aber erstmal:
    Ich folge dir via GFC als Claudia Br und via G+ auch als Claudia Br
    Das Gewinnspiel habe ich über G+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/fNmDVtFotZA

    Da ich mich entscheiden musste, habe ich mich für folgendes Shirt entschieden:
    http://www.likoli.de/fun-shirts/liquid-life-p1091.html
    Etwas träumerisch - ich finds schön ^^

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für das T-Shirt
    "Escape the Control" entscheiden.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ttps://m.facebook.com/story.php?story_fbid=229080227242644&id=100004220044982&_rdr


    http://www.likoli.de/fun-shirts/summertime-p1062-g1.html


    http://bloggerinsara.blogspot.com/2013/08/gewinnen.html



    So habe es auf Facebook geteilt layla cordes
    Habe einen blog beitrag geschrieben
    Und den link zum tshirt mit angegeben Bitte dann große L wenn ich gewinne


    Folge auf gfx layla20 gfc

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny, ich enthalte mich, werde es aber gleich mal auf der Fanpage teilen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Huhu find ich echt super von dir :)
    folge dem blog per BL, BC, NB :) und hab mal fleißig geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/427702620680577
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/370231978135531522

    Ich würde dieses Shirt nehmen: http://www.likoli.de/fun-shirts/the-pixels-nostalgy-p1226-g1.html

    pokiuiHZGT@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977
      https://twitter.com/naduste7/status/370265275225997312

      http://www.likoli.de/fun-shirts/wenn-die-chemie-stimmt-p1221-g2.html

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      Löschen
  6. cooles gewinnspiel, sher gerne dabei...

    also fang ma mal an^^, das hier http://www.likoli.de/fun-shirts/marry-me-p1269-g1.html ist ja wohl das beste :) ich bin hier folger unter rosalieana und bei facebook hab ich hier geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=201675746666868&id=100004733314849 und nun feste daumen drücken ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne das T-Shirt Märchenbaum gewinnen. =)

    bearnerdette@gmail.com

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ja, cool.... Da gibt es ja eine große Auswahl - eins schöner als das andere, aber letztendlich fiel meine Wahl auf das Shirt mit den Pandas. So hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf und drück mir die Daumen ;-)

    LG Petra
    www.ppo-carddesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da sind ja echt superkreative Shirts dabei :) Am besten gefällt mir dieses: http://www.likoli.de/fun-shirts/the-angry-cat-p1120-g1.html

    Ich folge dir über GFC als Winterklang

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu!!! (oder mauuuuuu!!)
    ich bin die selbsternannte Katzenpäpstin und mache in letzter Minute mit!
    Folge dir als Da Na und Dani Schnecke

    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1410313582524169
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/08/fun-shirt-nach-wahl-zu-gewinnen-mauuuuu.html
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/Ct14kNzD8eD

    AntwortenLöschen
  11. Was ein tolles Gewinnspiel : )
    Ich folge dir via GFC als Jackii :)
    Dieses Shirt gefällt mir am besten und ich würde es so, sooo gerne haben : D
    http://www.likoli.de/fun-shirts/fitness-gossip-p1206-g1.html

    Hier habe ich es auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/jackii.stotzer/posts/417691438352602

    Ich drücke mir jetzt selbst mal die Däumchen und joa : D

    jackii-lautner@live.de

    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  12. Was ein tolles Gewinnspiel : )
    Ich folge dir via GFC als Jackii :)
    Dieses Shirt gefällt mir am besten und ich würde es so, sooo gerne haben : D
    http://www.likoli.de/fun-shirts/fitness-gossip-p1206-g1.html

    Hier habe ich es auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/jackii.stotzer/posts/417691438352602

    Ich drücke mir jetzt selbst mal die Däumchen und joa : D

    jackii-lautner@live.de

    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge dir über Google als maustekeksi. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel über Facebook: https://www.facebook.com/MaustekeksisTestblog/posts/567284660000803

    Meine E-Mail ist: y.freund@gmx.de

    Aussuchen würde ich mir das T-Shirt "Nebenjob" http://www.likoli.de/fun-shirts/nebenjob-p1183-g2.html
    Das finde ich echt genial. Und auch noch so niedlich... :)

    Viele Grüße
    Yana

    AntwortenLöschen