Mittwoch, 28. August 2013

Produkttest - Wild Mega Volume Mascara - Max Factor

Huhu zusammen,

durch Lars' DM-Bloggernewsletter bekam ich die Möglichkeit die "Wild Mega Volume Mascara" von Max Factor testen zu dürfen. Vor ein paar Tagen befand sich ein Briefumschlag im Briefkasten und enthalten war die Mascara. Da ich gar nicht mehr dran gedacht habe, habe ich mich natürlich sehr gefreut :-)




Produktdetails

Die Wild Mega Volume Mascara unterstreicht die wilde Seite und sorgt für fesselnde Blicke!
  • Maximales Volumen
  • Erreicht selbst die kleinen Wimpern im inneren und äußeren Augenwinkel
  • Die Amplifier-Bürste fächert die Wimpern auf und sorgt für maximales Volumen bis zu den Spitzen
  • Augenärztlich gestest und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Erhältlich in schwarz und braun für ca.7,99€.







Mein Fazit

Die Bürste gefällt mir in der Form sehr gut. Das Auftragen klappt prima und ich erreiche wirklich alle Wimpern damit.
Die Konsitenz ist etwas pudrig, was mir ebenfalls sehr gut gefällt und was das Verwischen und bröseln stark verhindert.
Das Entfernen klappt auch sehr gut, alles wird rückstandslos entfernt.
Vom Volumen her, habe ich mir etwas mehr versprochen, doch das ist ja auch immer Wimperntyp-abhängig ;-) Ich finde toll, dass das Auge größer und "kräftiger" wirkt, den richtigen "fesselnden" Blick, kann man nicht sehr erzeugen.
Da ich die Mascara aber jeden Tag nutze, ob bei der Arbeit, in der Stadt, beim Sport... reicht mir das Ergebnis völlig aus. Für Disco- oder Partynächte wäre sie mir nicht "wild" genug. (doch das brauche ich ja nicht :-)
Für meine Zwecke hat die Mascara mich überzeugt und gefällt mir sehr gut. Ich kann sie gut weiter empfehlen!
Zum Schluss ist mir noch eigefallen, meine erste Mascara war auch von Max Factor und mit dieser war ich damals schon sehr zufrieden :-) Ich werde dann wohl doch nochmal bei Max Factor bleiben!


Ich bedanke mich nochmal für diesen tollen Test!


Kommentare:

  1. Sie war in meinen Dm-Lieblingen drin und ich mag sie leider nicht so. Sie ist mir zu trocken irgendwie und die Form gefällt mir nicht. Da erwische ich nicht alle Härchen weil sie so dick ist. Vielleicht stell ich mich auch ungeschickt an und bin eher dünnere gewohnt! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht ganz gut aus, ich mag so doll getuschte Wimpern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch was für mich, den werd ich mal probieren.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!! Das ist ja cool - tolle Bilder. Das scheint ja eine super Tusche zu sein... Werde ich mir gleich besorgen ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen