Dienstag, 20. August 2013

Überraschungspost von Schaebens - viele neue Gesichtsmasken

Guten Morgen,

gestern erreichte mich ein Umschlag von Schaebens. Enthalten waren 5 Gesichtsmasken in den neuen Probiergrößen! Oh super, vielen Dank!



  1. Peel-Off Maske: Diese Maske kann man einfach auftragen und wieder abziehen. Die erfrischende Rezeptur mit Bernstein-Extrakt löst sanft lose Hautschüppchen und Verschmutzungen.
  2. African Peeling Maske: Die Maske ist das Beauty Elexier aus Arganöl für gestresste Haut. Gemahlene Peelingkörner aus der Arganfrucht reinigen intensiv und verfeinern das Hautbild.
  3. Urea-Maske: Die Maske ist eine cremige und feuchtigkeitsintensive Rezeptur aus Aloe Vera, Kamille und Mandelöl. In Minutenschnelle sorgt sie für Abhilfe bei trockene und geröteter Haut.
  4. Frische-Maske: Die Maske ist der Frische-Kick für erschöpfte Haut vor dem Ausgehen. Die erholsame Gelformel mit Feuchtigkeits-Komplex und O2-Booster schenkt der Haut neue Energie.
  5. Pro-Enzym-Maske: Die Maske fördert aktiv den Regenerationsprozess der Zellen. Für einen belebten Teint sorgt der einzigartige Pro-Enzym-Komplex aus Feigenkaktus-Extrakt.

Wow... die Masken hören sich ja super an. Da freue ich mich schon richtig aufs Testen. Beginnen werde ich mit der African-Peeling-Maske. Ich benutze gerne feine Peelings und hoffe, dass die Peelingkörner hier in der Maske auch fein und wohltuend sein werden.
Ebenfalls interessant klingt die Frische-Maske. Eine Peel-Off Maske habe ich schon desöfteren benutzt. Auch über diese freue ich mich. Die Urea-Maske kommt für meine Haut sicherlich eher nicht in Frage, da ich glaube, dass diese sehr fettig sein wird, da sie ja für trockene Haut gedacht ist und im Gesicht ist meine Haut nicht trocken.
Ich bin mal gespannt und lass mich überraschen und es mir gut gehen :-)


Vielen Dank nochmal an Schaebens!

Kommentare:

  1. ich bin immer vorsichtig mit masken, hab sehr empfindliche haut leider.
    ich mache nur eine feuchtigkeitsmaske von dr. eckstein 1x die woche, mehr getraue ich mir nicht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrage auch nicht alle aber von dieser Firma schon...viel spass beim testen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt habe ich tolle Erfahrungen mit den Masken gemacht.

    AntwortenLöschen