Freitag, 11. Mai 2012

Wo steckt das Wanderpaket???

Huhu zusammen,

es gibt schon wieder Probleme...wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich diese Aktion nie gestartet!
Nun ist es bei jemandem der sich überhaupt nicht meldet oder reagiert...eins weiß ich aber, das Paket wurde erfolgreich bei der nächsten Teilnehmerin zugestellt.
Ich versuche jetzt einfach mal hier mein Glück und hoffe, dass sich die jenige bald meldet und es weiter gehen kann.
Ich versteh so was einfach nicht, wenn ich mich für so etwas anmelde, dann doch nur wenn ich auch wirklich hier mit machen möchte, die Zeit und die Lust dafür habe. Naja, Zeit ist übertrieben...das nimmt ja nicht viel in Anspruch... ;)
Vielleicht kennt aber auch einer von euch die Teilnehmerin bei der das Paket gerade steckt - Jeannette von schoenedinge4you - würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


Ich wünsche mir, dass es hoffentlich bald weiter geht...denn es fehlen auch nur noch 2-3 Teilnehmerinnen.
Ich hätte es nie gedacht, dass dies unter erwachsenen Menschen so ein Akt wird!


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Das kann doch nicht wahr sein ehrlich.... Das tut mir voll leid für dich und die anderen... Und ich hoffe so sehr, dass das Paket irgendwann erfolgreich bei dir ankommt... Mein Fehler war leider so nicht geplant und auch nicht mit absicht...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, habe leider die letzte Mail gelöscht. Wüßte auch gern, was nun wird. Bin nun mitten im Umzug. Habe keine Rückmeldung mehr bekommen, ob das Paket nun bereits zu mir unterwegs ist oder ob man mich noch rausnehmen kann. Was wird denn nun?
    LG Eva

    AntwortenLöschen