Donnerstag, 17. Mai 2012

Produkttest - NUK Hygiene Reiniger

Guten Morgen zusammen,

vor einiger Zeit bekam ich von NUK ein paar Produkte zum Testen zugeschickt. Meinen damaligen fertigen Post schickte ich Frau R.Seiler, damit sie sich ein Bild von meinem Ergebnis machen konnte. Sie fand den Blogpost sehr gelungen und nahm mich in die Liste auf und wenn es nochmal einen Test gäbe, würde sie sich bei mir evtl. melden. Das fand ich ja super!
So war es dann auch. Vor einigen Tagen bekam ich eine freundliche Mail von Frau R.Seiler, dass sie mich als Testerin für ein weiteres NUK Produkt ausgewählt haben. Darüber freute ich mich natürlich! :-)
In der Mail erfuhr ich schon, dass es sich diesmal um den NUK Hygiene Reiniger handelt und das da nebenbei noch einer kleine Überraschung für mein Kind beliegt. (meine Tochter 16Monate) Desweiteren wurde das Produkt auch schon etwas beschrieben. Ich kannte es noch nicht, aber es hörte sich sehr gut an.
Nun, so wartete ich gespannt auf die Post!
Und ein paar Tage später überreichte mir der Postbote ein Paket....

.....und so sah der Inhalt aus:



  • eine Flasche NUK Hygiene Reiniger ( im Nuk-Shop 4,99€ siehe hier)
  • ein Badebuch von NUK mit Winnie Pooh ( im Nuk-Shop 5,99€ siehe hier)

NUK Hygiene Spray

Das NUK Hygiene Spray wurde speziell zur hygienischen Reinigung von Oberflächen und Gegenständen im Babyhaushalt entwickelt. z.B. für Spielzeug, die Wickelauflage, aber auch Küchenarbeitsplatten....und überall dort, wo man ein gutes Gefühl entwickeln möchte und somit eine hygienische und sichere Umgebung für Babys schaffen möchte!
Der Reiniger entfrent dabei 99,99% der Keime und ist dabei frei von Farbstoffen oder Chlor. Er wirkt desinfizierend z.B. gegen Salmonellen, Pilze, EHEC-Bakterien...
Die Anwendung des Sprays ist ganz einfach: Das Spray wird auf die zu reinigende Oberfäche gesprüht und man lässt es 5 Minuten einwirken. Danach kann man es mit einem sauberen, feuchten Tuch abwischen. Dank seiner Naturbasierenden Wirkstoffe kann der Reiniger bedenkenlos im Baby-Umfeld verwendet werden.


NUK Disney Badebuch

Fröhliche Winnie Pooh Bilder - zum Blättern, zählen lernen und Spaß haben!

  • aus extra softem Material - frei von PVC
  • Farben garantiert wasserfest - von innen bedruckt
  • Weiche, gepolsterte Seiten - ideal für Babyhände
  • Reinigung durch Handwäsche, ggf. mit Seife und einer weichen Bürste

Mein Fazit

Ich habe mich sehr gefreut, erneut Produkte von NUK testen zu dürfen. Auch die Überraschung für meine Tochter ist sehr gelungen. Sie liebt momentan Bücher und jetzt kann sie sogar eins mit in die Wanne nehmen, perfekt! 
Und von dem Hygiene Spray bin ich total begeistert. Ich sprühe damit so einiges ein, lasse es einwirken und wische den Reiniger einfach nur noch ab. Vor allem liebe ich ihn in der Küche, für den Tisch, die Arbeitsfläche und den Hochstuhl. Aber auch einige Spielsachen habe ich damit schon gereinigt. Den Geruch finde ich super lecker :-) Er zaubert ein richtiges Frischegefühl. 
Für mich ist dieses Spray zu einem wichtigen Reiniger geworden und ich bin froh, diesen kennengelernt zu haben!
Probiert ihn mal aus, ich kann ihn sehr empfehelen! :-)


Ich möchte mich nochmal herzlich bei Frau R.Seiler bedanken! Danke, dass Sie mich für diesen tollen Produkttest ausgewählt haben!

Kommentare:

  1. das ist ne tolle sache, werd ich mal an die mutti´s weitergeben :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hellow there , you've got lovely blog . Mind following each other via Gfc , Blog loving and facebook ? I'd love to do that sweetie (:

    AntwortenLöschen
  3. I like company Nuk.
    I am following you:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja NUK hat echt tolle Sachen. Wir verwenden auch hauptsächlich Produkte von NUK! Schöner Bericht.

    Liebe Grüße
    Nicki testet
    http://nicki-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Durfte ihn auch testen und war begeistert vor allem weil er so gut riecht. LG Desiree

    AntwortenLöschen