Freitag, 11. Mai 2012

Shoptest - Myminis - die "nackte" Flasche mit Wunschettiket!

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ein Paket mit richtig tollem Inhalt bekommen.
Vor einigen Tagen bin ich auf die Seite myminis.de gestoßen, und die gefiel mir so gut, dass ich Kontakt zu dem Unternehmen aufnahm. In freundlichen e-mails wurde meinem Wunsch nach einem Testpaket entsprochen und mir wurde erklärt, wie ich ein Wunschetikett erstellen konnte, um dieses auf meine Testprodukte zu kleben. So traf also das Testpaket mit eigens für mich bedruckten Artikeln bei mir ein.

Doch wer oder was verbirgt sich hinter myminis.de?

Myminis sind kleine leckere Likör- und Edelbrand-Minis. Diese kleinen Fläschchen gibt es in 47 verschiedenen Sorten. Das besondere an den Minifläschchen ist, sie sind alle "nackt". :-) Sie haben also kein Etikett, denn das kann jeder selbst nach seinen Wünschen gestalten. Dafür reichen einfach Ideen und Vorschläge oder ein komplett selbst entworfenes Design. Dieses wird zu myminis geschickt, und nach der Druckfreigabe kanns losgehen.
Die individuellen Myminins werden samt Etikett produziert. Die Mindestabnahme pro Lieblingssorte beträgt 10 Stück.
Ob für Hochzeit, Geburtstag, Feierlichkeiten oder auch zu Werbezwecken und einfach so zum Verschenken... für jeden Anlass und mit dem "richtigen" Etikett sind die Flaschen ganz besonders und einzigartig!

Wer erst einmal testen möchte kann sich auch vorab Probiersets bestellen. Weitere Infos gibt´s hier.


Mein Myminis-Testpaket

Erreicht haben mich meine Fläschen in einem witzigen Karton, gut und sicher verpackt. Der Karton war sehr stabil, und die Minis klemmten in einem Plastikhalter (extra für Mini-Flaschen)









  • 5x 20ml Kirschlikör
  • 2 kleine Fläschchen mit Liebesperlen
  • 1 Dose Seifenblasen

Mein Fazit

Ich finde den Shop Myminis total klasse. Vor allem, dass es dort nicht nur etwas für Erwachsene gibt. Toll finde ich auch die Liebesperlen und Seifenblasen, die in meinem Testpaket waren.
Der Likör schmeckt sehr lecker, nicht zu süß und nicht zu herb, für mich genau richtig.
Ich finde die Idee mit dem persönlichen Etikett richtig gut. Zu jedem Anlass kann etwas Passendes erstellt werden. 
Super finde ich die Myminis z.B. für einen Junggesellen Abschied, wo die kleinen Fläschchen, mit dem entsprechenden Aufdruck, verkauft oder verschenkt werden.  Zum Aufheben ist das doch auch eine nette Erinnerung.
Also, ich bin voll und ganz zufrieden und kann Myminis.de wärmstens weiter empfehlen!


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim Myminis-Team für dieses tolle Testpaket!

Kommentare:

  1. ich geh gleich mal den shop ansehen, klingt super, vorallem die seifenblasen find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich finde das so süß.
    Mein Bruder hat gleich eine Flasche mitgenommen.
    Der Shop ist super.

    AntwortenLöschen
  3. hi
    klingt ja super :) geh ich gleich mal gucken, ist ja auch ne super sache für nen geschenk...

    AntwortenLöschen