Montag, 14. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai 2012

Huhu zusammen,

heute möchte ich euch doch auch nochmal meine Douglasbox präsentieren. Die letzten 2 Monate habe ich sie für mich behalten, weil ja sowieso fast immer das selbe in den Boxen war. Aber jetzt kann man sich ja seine Box selbst zusammen stellen, und das habe ich auch gemacht. Ich finde es jetzt viel interessanter sich auch die Douglasboxen der anderen anzuschauen... :-)

So, dann komme ich mal zu meiner Box


Diese Box habe ich mir mit meiner Mutter geteilt, also meine Mutter durfte sich zwei Sachen für sich selbst aussuchen! Ich bin doch lieb :-)

Ich fang mal mit dem Orginalprodukt an: Eine Mascara von BeYu 8ml in schwarz. Super, denn ich brauch jetzt eine neue. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, werde ich aber sicherlich morgen tun.




Mein erstes Produkt, welches ich mir ausgesucht habe ist ein Sugar Showergel von "Kings & Queens" 30ml. Von dieser Marke wollte ich schon deslängeren mal ein Produkt testen. Wie ihr ja wisst mag ich so kleine Duschgels und Bodylotions super gerne, und von dem hier bin ich sehr begeistert. Sie riecht lecker und sehr süß.




 Mein zweites Produkt ist ein Meersalz Körperpeeling von Venus 50ml. Getestet habe ich es noch nicht, aber laut Tüte besteht das Körperpeeling aus Öl und Salz, welches erst gut vermischt werden sollte. Ich bin mal gespannt.




Meine Mutter entschied sich für eine reichhaltige Gesichtslotion von Shiseido. Dazu kann ich leider "noch" nichts sagen.




Das zweite Produkt meiner Mutterist ein zweiteiliges Set von Kenebo, bestehend aus Lotion und Emulsion. Auch hierzu kann ich "noch" nichts weiteres sagen. Es wurde noch nicht getestet.




Ich fand es super mir meine 4 Produkte selbst auszuwählen und wurde damit auch nicht enttäuscht. Der Versand war rasend schnell, Dienstag ausgesucht und Samstag war sie schon da.
Ich freue mcih schon mir meine nächste Box zusammen zustellen.

Wie findet ihr meine Produkte? Seid ihr mit eurer Auswahl zufrieden?

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Ich finde es auch super, dass man das jetzt selbst aussuchen kann. Habe die Box zwar nicht, finde es aber immer spannend zu sehen, was andere bekommen - und seitdem man das aussuchen kann, sind alle viel zufriedener :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice products! I'm following you! Hope you will visit my blog and follow back! It's new!

    xxx

    http://bygthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist echt toll,würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, habe auch gerade ein Gewinnspiel am Laufen :-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  4. They seem to be great products! I think you did a good selection ;)
    You have a lovely blog, maybe you want to follow each other? I'll follow you back for sure :)

    Have a nice week!

    x♥x♥

    "Dicas de saúde, beleza, e exercício físico"



    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much!!! I’m following you back now on GFC :)
    "If" you're interested in following each other on bloglovin, if you do, let me know, so I can follow you back! it's really easier to keep in touch <3

    x♥x♥

    "Dicas de saúde, beleza, e exercício físico"



    AntwortenLöschen
  6. Great products! I have the sugar showergel and it's great :)

    xoxo

    ♕Project Glamour.

    AntwortenLöschen