Mittwoch, 8. November 2017

Produkttest über shopdoc.deals - Hundebürste / Katzenbürste mit Fellkamm im Set von Belisy


Hallo zusammen,

mein erstes Testprodukt über shopdoc.deals ist angekommen. Seit langem kann unsere Hündin Bella wieder testen.
Zum Testen haben wir uns (gegen einen kleinen Aufpreis) für das Set 1x Belisy Haustierkamm und 1x Belisy Hundebürste entschieden. Ich bin schon sehr gespannt... Über die Bürste habe ich schon erste positive Erfahrungen gehört...







Mit der praktischen Hunde- und Katzenbürste wird die Entfernung von losem Unterfell zum Kinderspiel! Abgestorbene Unterwolle wird dank idealer Form der Bürste effektiv entfernt. Keine lästigen Haaren mehr in der Wohnung!  
Die Fellpflege gelingt ohne Schmerzen und ohne Stress. 
Dank der 17+9 Präzisionsklingen werden Haare schonend entfernt. Die abgerundeten Zähne kratzen nicht. Das Ergebnis: Fellpflege und sanfte Massage in einem. Auch für sensibles Fell bestens geeignet. Das Deckhaar wird nicht beschädigt. 
Mit dem Hunde/Katzenkamm wird das mittellange bis lange Fell gepflegt ohne der Fellstruktur zu schaden. Für feine und gröbere Haarstruktur bestens geeignet. 
Die Fellpflege gelingt mit dem Set im Handumdrehen, ist einfach in der Handhabung und später leicht zu reinigen. 

Quelle: Amazon




Unser Fazit

Wir konnten das Set nun ausgiebig testen.
Die Produkte: der Kamm und die Bürste, sind sehr gut verarbeitet. Es sind keine scharfen Kanten o.ä. zu erfühlen. Die Handhabung ist sehr gut und die Bürste gleitet gut durch das Fell und nimmt überschüssige Haare auf. Das konnten wir bei unserem Hund leider nun am Schwanz testen, da das Körperfell doch zu kurz ist. Wir haben einen Mischling mit mittel langem Fell und eigentlich auch viel Fellverlust (momentan). Das hätte so super klappen können. Nun ja, wenn das Fell zu kurz ist konnten wir kein richtiges Ergebnis erzielen. Unser Bekannter mit einem Bouvier hat sich aber jetzt riesig über das Bürstenset gefreut. Denn bei einem Bouvier ist das Fell lang und wuschig. Er kommt mit den Bürsten super zurecht und hat sich sehr gefreut. Das Kämmen klappt besser als zu vor. Die handhabung ist sehr leicht und ohne viel Kraftaufwand erzielt man ein gutes Ergebnis.


Meine Hinweise an den Verkäufer (Hinweise zur Verpackung): Ich würde eine kleine Veränderung vornehmen: Der Unterschied von mittel langem bis langem Haar ist bei Hunden sehr groß. Vielleicht besser ab langem Fell schreiben oder evtl. Hunderassen angeben, die damit gut gekämmt werden können. So bekommt man eine ungefähre Vorstellung, ob die eigene Hunderasse dafür geeignet ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen