Dienstag, 14. November 2017

Produkttest - Frischepasta Tortellinis von Barilla über Kjero


Hallo zusammen,

über Kjero hatte ich die Möglichkeit die neuen Frischetortellinis von Barilla zu testen.
Über ein Cashbackticket konnte ich mir drei Packungen kaufen und erhalte hierfür das Geld zurück.
Vielen Dank Kjero!


Da die Packungen relativ klein sind (250g) habe ich drei gleiche Packungen genommen. Ich muss damit 4 Personen satt bekommen :)




Vor ein paar Tagen habe ich Abends mit drei Packungen "Schinken & Grana Padano" einen leckeren Tortellini Auflauf mit Käase und Schinken gezaubert!





 Die Tortellinis haben mir sehr gut geschmeckt, mal was anderes, als immer mit Fleisch gefüllt (so Kauf ich Tortellinis meistens).
Meine Tochter mochte die Sorte der Tortellinis nicht so. Die Zubereitung war schnell und einfach. Für uns vier sind natürlich Packungen mit 250g etwas wenig und dann müsste ich drei bis vier Packungen kaufen die je 2,99€ kosten. Das ist mir ein bisschen zu teuer. Da dies aber das einzige Manko ist, werde ich die anderen Sorten trotzdem noch probieren.. Mittags für mich alleine!

Kennt ihr die Frischepasta von Barilla schon?

1 Kommentar: