Donnerstag, 9. November 2017

Aventskalender - DM Balea - Saubär - Rossmann - Ikea - Tauschkalender - Tee-Adventskalender...


Hallo zusammen,

Adventskalender werden von Jahr zu Jahr immer beliebeter. Ich habe in den letzten Wochen soo viele verschiedene Kalender gesehen. Für jeden ist dieses Jahr wirklich etwas dabei. Habt ihr auch Adventskalender? Ich habe mir dieses Jahr 2 Stück gegönnt :) Da ich viel über den DM Balea Kalender gehört und gelesen habe musste ich ihn mir einfach kaufen. Da diese schnell ausverkauft sind hatte ich mir kurz vorher zur Sicherheit, den Kalender vom Rossmann geholt! So habe ich viele tolle Beautyüberraschungen im Dezember. Auf die Rückseiten habe ich bei beiden nicht geschaut. Ich möchte mich überraschen lassen.





Meinen Kindern habe ich im DM einen Saubärkalender mitgenommen. Den fand ich sehr süß, da meine beiden sehr gerne baden, ist der genau richtig. Der wird sich aber geteilt. Da dachte ich, doppelt muss der nicht sein, da beide noch einen selbstgemachten Adventskalender bekommen! Der ist aber noch geheim. Genauso wie mein Mann, für ihn gibt es dieses Jahr auch einen selbstgemachten. Bin schon sehr gespannt, was er sagt!

Ich habe ja noch einen Kalender, den Tee-Kalender von Roth. Diesen habe ich euch ja bereits schon vorgestellt. Meine Mutter brachte mir noch einen von Ikea mit. Den finde ich auch toll!
Das sollte aber an Adventskalendern ausreichen :)
Ach nein, einen bekomm ich noch. Über Instagram nehme ich an einem Tauschkalender statt. Da bin ich schon sooo gespannt drauf. Das waren sie aber jetzt!

Was gibt es denn für Adventskalender bei euch???

Kommentare:

  1. Ich finde Kalender gehören einfach dazu :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein selbstgemachter Adventskalender ist immer noch am schönsten!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind in der Familie Kalender auch schon immer Pflicht :)..... im letzen Jahr hat jeder von uns einen gebastelt mit Schokolade und anderen kleinen Dingen.
    Danach habe wir uns zusammengesetzt und die Kalender verlost, so dass sich keine beschweren kann :)

    Das hat wirklich prima funktioniert und ich hatte einglück einen Kalender voller Schoki :)

    In diesem Jahr kauft sich jeder einen eignen und ich hätte so gerne einmal einen Adventskalender von Douglas! Ich fand den Countdown to Christmas Adventskalender ganz toll.....

    Jetzt sehe ich gerade dass der BALEA Kalender auch schön aussieht und ich habe gerade einmal ge googlet und gesehen, dass dort viele tolle Produkte drin sein können :)

    Ich glaube ich kaufe mir beide :) im nächste Jahr wird ja eh wieder einer gebastelt, was genauso wunderbar ist :)

    Liebste Grüße,
    Fredi

    http://geschenkideen-für-freundin.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      oh das mit dem Kalender verlosen hört sich auch sehr spannend an! Finde ich eine tolle Idee.
      Ich bin schon sehr gespannt und freue mich meine Kalendertürchen bald öffenen zu können!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Da sind ja wirklich tolle dabei. Ich habe noch gar keinen, bin unschlüssig, welcher es sein soll. LG Romy

    AntwortenLöschen