Samstag, 28. Oktober 2017

Produkttest - Tee Adventskalender von Roth-Ideen


Hallo zusammen,

bald ist es so weit und es beginnt die Weihnachtszeit. Ich freue mich schon sehr auf den 1.12. Dann geht es endlich los mit den Türchen öffnen. Dies ist nicht nur für Kinder ein schöner Zeitvertreib bis zum Heiligabend, sondern auch für Erwachsene. Ich habe Adventskalender super gerne. Vor allem wenn sie so gut zu mir passen!

Mein erstes Heißgetränk am Morgen ist, wie viele von euch wissen, Tee. Ohne meinen morgendlichen Tee kann ich den Tag nicht gut starten. Aber auch über den Tag hinüber trinke ich gerne Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich probiere super gerne neue Teesorten aus. 

Dafür kam der Tee-Aadventskalender von Roth-Ideen perfekt!




Der Adeventskalender ist gefüllt mit 24 leckeren Teesorten von Salus-Tee. Was mich so erfreut ist, dass der Kalender wirklich groß ist und für jeden Teebeutel muss ein Türchen geöffnet werden. Die Teekalender die ich sonst kenne sind ein kleiner Karton, aus dem man jeden Tag einen Tee ziehen muss. Da finde ich diesen hier viel schöner. Auch die unterschiedlichen Sorten klingen sehr lecker und interessant. Ich bin schon sehr gespannt!
Und lasst euch auch überraschen, ab dem 1.12. stelle ich euch die Teesorten vor! Doch auch ich möchte mir vorher nicht die Überraschung nehmen lassen.




Wer also genauso Tee liebt wie ich und noch auf der Such nach einem passenden Adventskalender ist, der sollte sich den von Roth-Ideen mal anschauen!






Wer jetzt denkt, hmmm.... Roth-Ideen sagt mir was?! Der liegt richtig. Roth-Ideen ist ein bekannter Online-Shop, der bekannt für die "Roth-Spitze" an Schultüten ist, sowie für den Verkauf von Schultüten und Schulzubehör. Auch kann man hier Produkte für verschiedene Feste und Anlässe kaufen, z.B. Kindergeburtstag, Schulanfang...
Ein Blick lohnt sich auch bei den Adventskalendern, die hier verkauft werden. Dazu zählt nicht nur der Tee-Kalender, sonder noch viele andere, wie z.B. ein Wellnesskalender, Kaffeekalender, Kalender zum selbst Befüllen uvm. 

Ich freue mich schon meine Morgende bis zum 24.12. mit einem leckeren Tee aus meinem Adventskalender zu beginnen!


Trinkt ihr auch so gerne Tee? Wäre das ein Kalender für euch? Habt ihr schon einen Adventskalender?

1 Kommentar: