Mittwoch, 18. Oktober 2017

Gewonnen - Schön für mich Box Oktober 2017!


Hallo zusammen,

es geht vorwärts. Ich habe von einigen Firmen schon Kooperationsanfragen erhalten und auch schon Infos zu Testprodukten bekommen, die mir zugesandt werden.
Im Moment bin ich sehr aktiv bei Instagram und natürlich immer weiter auf der Suche nach netten Firmen und tollen Produkten!

Gestern habe ich mich riesig gefreut. Ich durfte das erste Mal eine "Schön für mich Box" vom Rossmann in Empfang nehmen. Die werde ich wohl irgendwie gewonnen haben ohne darüber informiert zu werden. Da war die Freude natürlich doppelt so groß! Die Produkte in der Box sind super spitze. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!






Hattet ihr auch Glück mit der Box? Was sagt ihr zu den Produkten?

Kommentare:

  1. Hi, Glückwunsch zum Gewinn.

    Die Boxen sind immer Wahnsinn.
    In Österreich haben wir leider keinen Rossmann.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen