Donnerstag, 26. Oktober 2017

Brandnoozbox September 2017


Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine Brandnoozbox aus dem September vorstellen.
Unter dem Motto "Herrlcih herbstlich" erreichte mich eine Box mit 7 unterschiedlichen Produkten.






  1. Hengstenberg Bio Apfelessig naturtrüb: Hengstenbergs Apfelessig ist der trendige Alleskönner in Bioqualität. Durch seinen vollmundigen Geschmack eignet er sich zum Marinieren von Fleisch oder für Salatdressings. Über unterschiedliche Essigsorten freu ich mich immer. 2,69€ (500ml) Launch Juli 2017
  2. Leimer Suppen Klößchen: LEIMER erweitert sein Sortiment mit den Suppen-Klößchen um eine vegetarische Variante der beliebten Markklößchen – eine perfekte, leichte Suppeneinlage. Fleischklößlich sind uns in Suppen lieber. 0,99€ (100g) Launch August 2016
  3. Loacker Chocolat Napolitaner: Bei der Neuheit Chocolat Napolitaner von Loacker kommen alle Schokofans auf ihre Kosten: Überzogen mit feiner Milchschokolade befinden sich zwischen 3 knusprigen Waffelblättern 2 Schichten Haselnusscreme. Loacker Kekse sind sehr lecker. 1,09€ (59g) Launch April 2017
  4. Pulmoll Duo-Gummipastillen Mango&Minze: Erstmals gibt es von Pullmoll Duo-Gummipastillen zum Kauen. Sie überzeugen durch die bewährte Wirkung für Hals und Stimme sowie einen neuen intensiven Geschmack. Haben uns sehr gut geschmeckt. 1,89€ (90g) Launch Mai 2017
  5. The Glenlivet Founder´s Reserve: Durch die Reifung in First-Fill-Eichenfässern bekommt der Founder’s Reserve von The Glenlivet seine glatte, cremige Süße, die sich mit komplexen Fruchtaromen verbindet. Trinkt bei uns keiner, aber mein Vater hat sich gefreut. 3,40€ (5cl) Launch April 2015
  6. Zentis Original Aachener Pflümli: Zentis Original Aachener Pflümli vereint den vollmundigen Geschmack reifer Pflaumen mit der verführerischen Note feiner Gewürze zu einer klassischen Fruchtkomposition. Die schmeckt mir sehr gut. 1,89€ (450g)
  7. Kromacher 0,0% Pils Alkoholfrei: Krombacher o,0 % Pils ist der natürliche Durstlöscher und als eine ideale Alternative zu süßen Softdrinks für alle, die bewusst auf jeglichen Alkohol – nicht aber auf Geschmack – verzichten möchten. 0,70€ (330ml) 


Mein Fazit

Eine kleine feine bunte Mischung, die mich aber leider diesen Monat nicht so vom Hocker gehauen hat. Es waren viele ältere Produkte dabei, die man schon kannte (Loacker Kekse z.B.). Durch die zwei Whiskeys, die schon je 3,40€ kosten, konnte man leider nicht mit so viel mehr Produkten rechnen. Schade!
Dennoch haben uns die Kekse wieder gut geschmeckt und auch die Pulmoll werden nach gekauft.
Ich freue mich schon auf die nächste Box.  

Was sagt ihr zu der Boxzusammenstellung?

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny, muss man die Box abonnieren - oder kann man auch nur ab und zu diese Boxen bestellen?

    Übrigens habe ich dich nominiert :)
    https://babbln.de/nun-bin-auch-ich-nominiert-worden
    vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :) Bis bald

    AntwortenLöschen