Freitag, 6. Februar 2015

Gewinnspiel - tolle Kneipp Produkte bei Jenny-testet !!!


Huhu ihr Lieben,

in Kooperation mit Kneipp kann ich für euch ein tolles Blog-Gewinnspiel starten!!!

Gewinnen könnt ihr ein Set bestehend aus 3 schönen Kneipp Produkten, mit denen ihr es euch so richtig gut gehen lassen könnt!


1. Aroma Pflegedusche "Gute Laune" Maracuja Grapefruit!



2. Aroma Pflegeschaumbad "Wunschlos Glücklich"!



3. Massage Öl "Glückliche Auszeit"!








Was müsst bzw. könnt ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs. Neue und bleibende Leser sind immer Willkommen :-)
  2. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar + gültige eMail-Addy. (1Los)
  3. Teilt das Gewinnspiel via Facebook, Google+, Twitter... und nennt mir den Link. (1 Los)
  4. Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt mich. (3 Lose)


Also insgesamt könnt ihr 5 Lose sammeln.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren in Deutschland!

Das Gewinnspiel endet am 14.02.2015 um 20 Uhr. Bis dahin habt ihr die Chance auf ein schönes Kneipp-Verwöhn-Set! Nach Beendigung werde ich einen glücklichen Gewinner per Losverfahren ziehen und mich per Mail melden. Deswegen ist es wichtig, erreichbar zu sein.


Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche viel Spaß!!!

Kommentare:

  1. Hallö liebe Jenny,

    ich versuche gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Ich liebe Kneipp produkte und bin schon Jahre lang ein Fan davon. Gerne habe ich das Gewinnspiel bei Twitter promotet: https://twitter.com/TestemitTati/status/563696913321828352
    Mich erreichst du hier: testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    tati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Kneipp ist eine tolle Marke und nachdem ich ein paar Wochen erkältet war würde ich es mir sehr gerne mal wieder richtig gut gehen lassen :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und lieben Dank!

    Gerne bin ich Leser bei dir und hab auch geteilt:
    https://twitter.com/WConny71/status/563713909727981568
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/QVt9CqEbBgH
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1435708730053407&id=100008428818248&pnref=story

    Ich liebe KNEIPP Produkte und versuch hier gern mein Glück!

    Liebe Grüsse

    Conny

    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich liebe die Produkte von Kneipp und versuche nun mal mein Glück, Ich folge dir via GFC und habe bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/Schwesternherz/posts/873572452705889

    LG Nicole
    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. toll mach ich gerne mit :) bin ein totaler badefreak..und mags mit extra viel schaum ^^

    folge dir bei bloglovin: http://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    und google+ :jule p

    und habe es bei google+ geteilt :)
    https://plus.google.com/110478196055992979154/posts/Yf9xjEDLAEh

    und auf mein blog geteilt: http://photographybysieselbst.tumblr.com/post/110259124436/jenny-testet-gewinnspiel-tolle-kneipp-produkte


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön........
    Ich liebe diese Bäder ♥ ♥ ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel. Ich bin neu auf deinen Blog und habe es mir bei GFC gemütlich gemacht. Gerne habe ich auch geteilt http://jenny-testet.blogspot.de/2015/02/gewinnspiel-tolle-kneipp-produkte-bei.html LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Folge über GFC (gleicher Nick) und hab hier getwittert: https://twitter.com/TGomori/status/563754048294502400

    Ich lieebe Kneipp, v.a. auch die Badezusätze, hab da aktuell noch eins mit Schokoduft, das riecht echt essbar :D

    LG

    bettinabayreuther[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. hey . tolles gewinnspiel!

    folge dir bei bloglovin ( http://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955) und habe es bei twitter geteilt (https://twitter.com/andimacht90/status/563764131304865792)

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich folge dir über bloglovin und FB als Thea Seegers.
    Ich hoffe das ist auch in Ordnung. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht meine Email Adresse öffentlich anzugeben.
    Gerne schaue ich auch nach Gewinnspielende bei dir vorbei, ob ich gewonnen habe.

    Viele Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Gwinnspiel, da mache ich doch gerne mit :) Folge dir schon lange.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte!! Da versuche ich gern mein Glück :)
    Ich folge dir auf Bloglovin und Blogconnect als Martina Lahm und hab gern bei Facebook geteilt. https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/925965240770627?pnref=story
    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jenny,

    ich mag die Kneipp Produkte sehr gerne und sie riechen alle toll.
    Ich nehme sehr gerne die Schaumbäder um mich mal zu entspannen.
    Ich folge dir über blog connect als glimmerchen
    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/829300857118117?pnref=story

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Produkte, ich mag Produkte von Kneipp immer sehr gerne

    Ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/350771581782237?pnref=story

    Kontakt:
    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche mal mein Glück :) Mit Kneipp entspanne ich mich am besten.. für mich steht Kneipp sogar über Lush :)
    Hier geteilt: https://plus.google.com/116161463604407911312/posts/MCsVS6DQAvm

    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mal mein Glück :) Mit Kneipp entspanne ich mich am besten.. für mich steht Kneipp sogar über Lush :)
    Hier geteilt: https://plus.google.com/116161463604407911312/posts/MCsVS6DQAvm

    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. ich mache auch gern mit, denn ich liebe ja Kneipp! :)
    Meine email findest du über unseren Blog...
    Geteilt habe ich auf Google+:
    https://plus.google.com/106471000830894383605/posts/aSQWonG1XXr
    Liebe Grüße
    Anna von JuCheer testet

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da habe ich ja das Gewinnspiel nur gerade rechtzeitig entdeckt. Ich folge dir über GFC und du erreichst mich über meinen Blog. Ich nehme das Gewinnspiel auf meinen Blog/Sidebar.
    LG Elke

    AntwortenLöschen