Mittwoch, 18. Februar 2015

Brandnooz Box Januar


Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne die erste Box im Jahr 2015 vorstellen (ein bisschen verspätet :)) 
Unter dem Motto "Alles bleibt anders" erreichte mich eine tolle Box mit leckerem Inhalt und super verpackt.
Leider war die Box so schnell ausgeräumt, dass ich sie nciht fotografieren konnte. 
Das neue an der Verpackung ist, sie ist in verschiedene Stufen unterteil. Nach dem Öffnen des Kartons befinden sich links und rechts zwei Klappen unter diesen liegen dann Produkte. Dann kömmt ein Boden und unter diesem liegen nochmals unterteilt die Produkte. Also kleine "Geheimfächer" für mehr Spannung und Freude! Mit gefällt das sehr gut.
Neu ist auch, dass der Beileger nun digital ist. Entweder guckt man auf der Brandnooz-Page oder scannt den beigelegten QR-Code. Finde ich etwas schade, da ich mir den Beileger gerne direkt durch gelesen habe um die Produkte genauer kennen zu lernen. Naja jetzt muss ich halt erst ins Internet... aber auch kein Beinbruch. Auch können dort die Produkte direkt bewertet werden.




Nun zu den schönen 8 Produkten, die in der Box enthalten waren!








  1. Maggi Kochgenuss Pur "Bratensauce": Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegelt in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. Besonders praktisch für kleinere Haushalte. Ich finde diese Sauce sehr würzig, aber lecker und schnell zubereitet, kaufe ich gerne nach. 1,29€ (2 x 25g) Launch Juli 2014
  2. Haribo Waldgeister: Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz. Mit ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie. Meinen Kindern und mir schmecken sie gut, ein etwas komischen Nachgeschmack, habe sie aber schon nachgekauft. 0,99€ (200g) Launch Januar 2015
  3. Funny frish Double Erdnuss Flippies: Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form - für ein doppeltes Erdnussvergnügen. Schmecken sehr lecker! 1,99€ (200g) Launch September 2014
  4. Berentzen Apple Bourbon: Zwei traditionsreiche Spirituosen – Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey – vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note. Drei kleine leckere Fläschchen! 8,99 - 7,49€ (0,7l) Launch Juli 2014
  5. Alpro Kokosnussdrink Orginal: Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis – auch zum Kochen und Backen geeignet. 2,69€ (1l) Launch April 2014
  6. Dreh und Trink "Zitrone-Limette": Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung. Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Meine Kinder trinken es gerne, ich finde es ekelig! 0,59€ (200ml) Launch Februar 2014
  7. Krüger Tea Latte: Milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. "Rooibos", "Pfefferminz" und "Schwarztee". Super lecker! 2,59€ (8Portionen) Launch September 2014
  8. Weight Watchers Schoko-Nuss Creme: Kalorienoptimierte Schoko-Nuss Creme für ernährungs- und figurbewusste Genießer. Da darf’s auch mal gern ein zweiter Löffel zum Naschen sein. 2,19€ (200g) Launch August 2014




Mein Fazit

Für mich war diese Box wieder eine sehr gelungene Zusammenstellung. Es war wieder von fast allem etwas dabei. Knabberzeug, etwas süßes, was zum Trinken, für die Kinder, zum Kochen... Sehr schön! Mein absolutes Lieblingsprodukt Krüger Tea Latte. Diese habe ich schon desöfteren in der Werbung gesehen und wollte dieses Getränk gerne probieren, vor allem "Pfefferminz". Ich fand es super, das hier in der Box sogar alle drei Sorten waren und Pfefferminz schmeckt mir am Besten!
Auch mit allen anderen Produkten kann ich etwas anfangen und finde sie toll! 
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box!


Wie findet ihr die Box? Gefallen euch die Produkte?

2 Kommentare:

  1. ich find die zusammenstellung auch gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ganz gut. Die vorigen haben mit nicht so zugesagt. der Krüger Tee würde mich auch mal interessieren.
    LG Anna

    AntwortenLöschen