Samstag, 6. April 2013

I'm walking - Blogger Gewinnspiel - für trendige Schuhe

Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich auf ein tolles Blogger-Gewinnspiel gestoßen. Veranstaltet wird dieses von I'm walking - der Online-Schuh-Shop. Hier bestelle ich soooo gerne :-)

Eine meiner Lieblings Schuh-Marken ist Esprit!

Ich habe mir letztes Jahr ein paar tolle Keil-Sneaker gekauft. Zuerst war ich skeptisch, ob die wohl bequem sind? und wie lange kann ich damit wohl gehen? Klar, sie sind nicht super hoch, aber seit ich meine Kids habe, trage ich kaum noch bzw. selten hohe Schuhe ;-) Sieht komisch aus beim Kinderwagen schieben oder auf dem Spielplatz... :-)
Also zurück zu den Keilabsatz-Schuhen. Ich habe sie mir also gekauft und war sofort verliebt. So bequem und eigentlich kaum spürbar. Ich kann stundenlang mit ihnen laufen, ohne Fußschmerzen! Ich freue mich schon, wenns wieder wärmer wird und ich sie wieder tragen kann!


Wie gefallen euch die Schuhe? Ja ich weiß, sie sind nicht jedermanns Geschmack :-)

Ein anderes Schuhpaar möchte ich mir auch noch kaufen. Dieses ist mir die Tage beim Stöbern aufgefallen. 
Ein schicker Schnürschuh, ebenfalls von Esprit. Ein Mix aus Leder und Textilmaterial. Finde ich total schön und werde ich mir gerne noch zulegen!


Was sagt ihr zu denen?

Kauft ihr auch so gerne Schuhe? Habt ihr auch schon bei I'm walking bestellt? Wenn nein, dann los los, schaut mal vorbei!!! :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe Schuhe, und die sehen echt klasse aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Schuhe echt schön, würde mir aber das erste Paar holen :) LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Keilsneaker fand ich optisch erstmal sehr gewöhnungsbedüftig, ich dachte mir entweder oder, mittlerweile gefallen sie mir richtig gut. Drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. finde das erste paar sehr schön.. habe auch auf meinem blog darüber berichtet, aber die liefern nicht nach österreich. sehr sehr schade... auch wenn man die versandkosten selbst übernehmen würde.

    übrigens folge ich dir nun via GFC, google + und Blog-connect.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße
    Zoe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den zweiten Schuh optisch sehr schön und habe mir ebenfalls einen ähnlichen Damenschuhe in einen der Filialen von majo-markenschuhe gekauft. Die ersten Schuhe sind zwar auch ganz schön aber daran müsste ich mich erstmal gewöhnen ;) LG

    AntwortenLöschen