Freitag, 5. April 2013

Gewinnerin der Schneekugel

Huhu ihr Lieben,

nun habe ich es endlich geschafft und die Gewinnerin der Schneekugel vom Schneekugelhaus ermittelt.
Ausgelost habe ich per Lostopf. Alle Teilnehmer wurden auf Zettelchen geschrieben und einen Zettel habe ich dann gezogen.


Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und nicht traurig sein, wenn ihr jetzt nicht gewonnen habt. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt... ;-)


Und gewonnen hat.... Trommelwirbel....




Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte schicke mir doch eine Mail an: beauty-like@web.de mit deiner Anschrift und nochmal deine Wunschkugel. Dieses leite ich dann ans Schneekugelhaus weiter und du erhälst von dort direkt deine tolle Schneekugel!
Viel Spaß damit!!!


Liebe Grüße an euch alle!!!



Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin !!!

    Lg die kleene Zicke

    AntwortenLöschen