Donnerstag, 18. April 2013

Die neue Biobox Food & Drink!

Guten Morgen zusammen,

bald ist es soweit und die neue Biobox Food & Drink erscheint!

Nach dem erfolgreichen Start der Biobox Beauty & Care mit Bio- und Naturprodukten aus den Bereichen Kosmetik und Pflege im September 2012, folgt nun ein weiteres Abonnement ab Mai 2013: BIOBOX Food & Drink!

Alle zwei Monate präsentiert Biobox Food & Drink hochwertige und vielfältige Bio- und Naturlebensmittel-Produkte aus aller Welt. Von kleinen und feinen Manufakturen bis hin zu den rennomierten Top-Marken. Mit dem Abo der neunen Biobox erhält man immer wieder ein neues, überraschendes und "geschmackvolles" Produkteangebot.




Wer also nun Interesse an der neuen Biobox Food & Drink hat, dem wird empfohlen rechzeitig zu bestellen, da die Zahl der Abonnements recht begrenzt ist, wie auch bei der immer ausverkauften Biobox Beauty & Care! 

Mehr Informationen und Bestellung absofort auf: www.biobox.me

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Biobox Food & Drink und werden auf jeden Fall nach meinem Erhalt darüber berichten!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf deinen Bericht, ich schaue erst einmal, was da einem erwartet! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin ich aber auch drauf gespannt was da wohl drinnen ist. Es gibt ja mittlerweile soviele Boxen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen