Freitag, 12. April 2013

Heba-Germany sucht Produkttester für Hängesessel



Huhu ihr Lieben,

oh mann, war das eine stressige Woche. Jetzt ist Wochenende... :-)

Gerade bin ich auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden.
Heba-Germany sucht mehrere Produkttester für einen Hängesessel und Kinderhängesessel.
 

Na da habe ich mich doch direkt mal beworben. Der würde super in unseren Garten passen. Genial zum Entspannen, ob alleine die Zeit etwas genießen oder mit den Kids zu kuscheln. Ich würde mich riesig über dieses Testprodukt freuen und es schön testen :-)


So geht’s: Alles was ihr tun müsst, ist euch als Produkttester zu bewerben und mit etwas Glück seid ihr dabei. Den Hängesessel erhaltet ihr  komplett gratis und könnt diesen auf Herz und Nieren testen und anschließend den Testbericht veröffentlichen.

Zum Bewerben *hier* klicken!


Viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Wir haben auch so einen Hängesessel zu Hause. Die sind einfach super zum Entspannen und Kuscheln.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total gemütlich aus, ich drücke euch die Daumen

    AntwortenLöschen