Mittwoch, 4. Juli 2012

Wer kennt Jeannette Abend aus Berlin?

Hallöchen ihr Lieben,

habe gerade von einer meiner Leserinnen Bescheid bekommen, dass Jeannette Abend, die unser Wanderpaket zuletzt bekommen hat, und nicht reagiert, bei Facebook sehr aktiv ist und sich somit wohl auch bester Gesundheit erfreut. Also gehe ich davon aus, dass sie ganz bewusst und vorsätzlich unser Wanderpaket einbehalten hat. Leider kann ich ihr nur eine versteckte Nachricht über Facebook schicken, die sie ja wahrscheinlich sofort löschen wird. Wer also kennt sie und hat sie evtl. sogar in seiner Freundesliste? Ich fänds toll, wenn ihr mich hierbei unterstützen würdet und ihr vielleicht einen Post an ihre Pinwand setzt und einmal öffentlich nachfragt, was sie mit dem Wanderpaket gemacht hat.
Danke für eure Hilfe.

LG Jenny

Kommentare:

  1. Ist ja ätzend.. ich habe auch mal ein Wanderpaket gemacht und es ist von einer Teilnehmerin einfach behalten worden, nachdem sie gemeckert hat, wie scheiße der Inhalt doch ist -.- Leute gibts... viel Glück, dass ihr das Paket noch bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Paket ist wirklich ärgerlich, ich kann solche Leute einfach nicht verstehen!Geht gar nicht! Aber bitte sei Vorsichtig, ich weiß zwar nicht ob das ihr richtiger Name ist, aber wenn ja, solltest du mit der Veröffentlichung von solchen Daten nicht leichtfertig umgehen! Im schlimmsten Fall kann das für dich unangenehme Konsequenzen haben und das fände ich echt schrecklich, wo du und die anderen ehrlichen Teilnehmer des Wanderpakets doch die geschädigten sind und nicht diese unehrliche Person!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein guter anfang sowas zu veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du ihre Freunde auf Facebook einsehen? Dann schreib doch einfach da welche an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach übrigens..ich habe mich als neue Leserin eingetragen :) vllt magst du auch mal vorbei schauen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen