Mittwoch, 11. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

und wieder mal war Boxenzeit!
Nachdem ich meine BoB zusammengestellt habe, kam sie auch schon 2 Tage später bei mir an. Wow so schnell.
Mit den Juliprodukten war ich ganz zufrieden und habe auch schnell meine 4 gefunden. Das Orginalprodukt gefällt mir gut, die Farbe ist schön, nur trage ich sehr selten Lippenstift. Aber seht doch einfach mal selbst!



 Der Day + Night Lipstick von Tana ist diesmal das Orginalprodukt. Das tolle an dem Egypt-Wonder Lipstick ist, man erhält je nach Hauttyp mit nur einem Lippenstift, die eigene, höchst persönliche, zum Teint passende Lippenfarbe. Na da bin ich ja mal gespannt, denn testen werde ich ihn auf jeden Fall mal.









Mein erstes selbst ausgewähltest Produkt ist diesmal von HerCut .Ponytail Styler. Eine gutriechende Créme für die Haare. Sie verleiht Geschmeidigkeit und Kontrolle und verhindert fliegendes Haar. Sorgt für glatte, fließende Bewegung und perfekten Glanz.
Das Produkt fand ich genau richtig für mich, da ich oft abstehende und fliegende Haare habe. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. Hier habe ich jetzt 30ml, man benötigt aber nur eine kleine Menge.




Das zweite Produkt ist eine leichte, seidige Sonnenmilch mit LSF 15 von Lancaster. Das perfekt Produkt für die Sommerzeit. Sie riecht gut und lässt sich toll auftragen. Hier drin sind 50ml.




Das dritte und vierte Produkt werde ich meiner lieben Mama wieder schenken. Die wird sich hoffentlich über die Auswahl freuen, denn die habe ich diesmal alleine getroffen :-)

Das erste Produkt ist eine crémige Feuchtigkeitsmaske von Clarins 15ml. Sie versorgt durstige Haut mit Feuchtigkeit. Trockheitsfältchen werden geglättet. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Vielleicht darf ich ja auch mal testen ;-)




Das letzte Produkt sind Ceramide Gold Kapseln - Intensive Treatment for Face and Throat von Elizabeth Arden. Diese intensiven, leicht zu öffnenden Kapseln stärken den hauteigenen Schutz vor Feuchtigkeitsverlust und sorgen für ein geschmeidiges, straffes und ebenmäßiges Hautbild.
Auf der Verpackung steht Inhalt 7 Kapseln, doch ich habe 8 :-)
Auch hier denke ich, dass sich meine Mutter freuen wird. Werde ich ja gleich sehen.





















Meine Produkte gefallen mir sehr gut. Doch war es jetzt erstmal meine letzte BoB. Man kann halt nicht jede Box nehmen, und sie nur wegen der 4 "selbst-aussuch-Produkte" zu behalten ist mir dafür zu teuer. Die Orginalprodukte sind zwar immer schön, doch passen sie nicht so zu mir oder ich habe schon zu viel davon. Vielleicht werde ich das Abo irgendwann nochmal abschließen!

1 Kommentar: