Montag, 9. Juli 2012

Weitere Hochzeitsvorbereitungen...

Huhu zusammen,

bald ist es soweit, noch 4 Wochen und dann heirate ich! So langsam werde ich doch etwas aufgeregt und es ist noch soviel zu organisieren...!
Die meisten Sachen haben wir aber schon, wie z.B. den Anzug für meinen "bald"Mann. Mein Kleid ist auch schon gekommen. Es sieht super aus und passt perfekt. Ein Bild davon werde ich euch leider erst nach der Hochzeit zeigen, da mein Verlobter dies nicht vorher sehen darf und er ab und zu auch einen Blick auf meinen Blog wirft ;-)
Unser Raum ist ja schon seit längerem gebucht und mit dem Essen ist auch alles soweit geklärt.
Ich brauche jetzt nur noch Schuhe, einen Bolero oder eine Stola, eine Tasche und schöne Dessous :-) Dafür fahre ich am Samstag nach Köln und hoffe sehr dort alles zu bekommen.

Gerne möchte ich euch heute meine Einladungen und die Ringe zeigen.
Die Karten wurden fast alle schon verschickt oder abgegeben. Ich habe die Karten von Petra von ppo-carddesign anfertigen lassen. Mir gefallen sie sehr gut! Vielen Dank nochmal dafür! :-)




Unsere Ringe sind in weißgold. Der meines Verlobten ist eher schlicht und meiner hat drei kleine Steine oben drauf. Die stehen für meine zwei Kinder und meinen "bald" Mann. Beide Ringe haben eine Gravur mit Namen und Hochzeitstag.




Ich genieße aber wirklich alles, die Vorbereitungen und Besorgungen. Ich möchte schließlich alles perfekt haben.
Heute Abend fängt meine Friseuse mit meinen Haaren an. Diese bekommen Strähnen, werden gefärbt und geschnitten. Ich lasse sie einfach machen, es wird schon gut aussehen. Bald machen wir ein Probestecken und Probeschminken. Ich möchte auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur :-)

So ich werde euch auf dem laufenden halten!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

LG Jenny

Kommentare:

  1. oh die ringe sind wirklich wunderschön, ist schon spannend so eine vorbereitung, ich kenne das :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny,

    schön, das alles zu lesen.... Bin ja schon mit aufgeregt :-) Das wird sicher ein schönes Fest. Ich freu mich schon und bin sehr gespannt.

    Kussi Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riesig für Dich. Die Ringe sind echt wunderschön , und die Bedeutung der drei Steine total schön. Freu mich schon auf die Hochzeitsbilder und wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen