Samstag, 26. April 2014

Mamibox April 2014

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat erreichte mich die neue Mamibox
Die Box enhielt 6 Produkte für Mama und Kind, sowie die aktuelle Familie&Co, Infomaterial und einen Bastelbogen.























  1. Michel Toys - Faltbares Kuschelkissen: Was siehst du? Ein Kissen mit Elefanten- , Nilpferd- oder Eselkopf. Wird dieses Kissen dann mit dem vorhandenen Klettband verschlossen, entsteht der kleine Vierbeiner. Das Kuschelkissen hat eine Größe von ca. 34x22 cm, ist faltbar und aus weichem Plüsch. 1 Stk. / 13,99€
  2. Michel Toys - Tierkopfrassel: Greifling aus weichem Nickistoff mit Glöckchen im Inneren. 1 Stk. / 6,99€
  3. Sidroga 1.2.3 Tee - Bäuchlein Bär: Bäuchlein Bär Tee mit natürlichem Fenchel-Anis-Kümmel Extrakt ohne Trägerstoffe und frei von zugesetztem Zucker. Warm und kalt löslich. Für Säuglinge ab der 1. Woche. 12 Beutel / 3,50€
  4. Sensea - Dusche Bodylotion: Keine Lut auf lästiges Eincremen nach dem Duschen? Hiermit kann es sich gespart werden. Einfach nach dem Duschen auf die feuchte Haut auftragen, kurz mit warmen Wasser abspülen, abtrocknen und sofort anziehen. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich an - ohne zu Kleben. 165ml / 8,50€
  5. Sensea - Öl-Salz Bodypeeling: Salziges 2-Phasen Bodypeeling für samtweiche Haut. Sonnenblumenöl, Sheabutter und Madelöl pflegen die Haut und hinterlassen ein angenehm weiches Hautgefühl. 110ml / 6€
  6. Henkel Vernel - Weichspüler Hautsensitiv 50ml Probe.
  7. Familie & Co. 1 Expl. / 3,95€


Mein Fazit

Die Box beinhaltet schöne Produkte, die ich auch alle verwenden kann. Das Kissen hat sich Kyra direkt geschnappt, den Greifling habe ich einer Freundin für ihren Sohn geschenkt. Die Sensea Produkte haben ihren Platz in meiner Dusche gefunden und auch die Zeitung lese ich immer gerne.
Also schön sind die Produkte, doch irgendwie hat mir in dieser Box das Highlight und ein "Freude-Effekt" gefehlt. Mnachmal denke ich schon beim Aufmachen "Wow, ist das ein super Produkt!", und das fehlte diesen Monat leider.  Schade, na vielleicht bei der nächsten Box wieder!

Was sagt ihr zu der Mamibox April? Gefallen euch die Produkte?


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

3 Kommentare:

  1. Das ist eine echt süße Mamibox, die würde mir auch gut gefallen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine ähnliche Box erhalten, aber irgendwie war dieses Mal nicht so ganz das richtige Produkt für uns dabei.

    AntwortenLöschen