Sonntag, 13. April 2014

Brandnooz Box März 2014

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut?!
Bei mir ist alles super... naja ein bisschen viel Stress in letzter Zeit, aber alles schöner Stress :-)
Mein Kranheitsvertretungs-Arbeitsvetrag hat sich nun aufgehoben, da die "kranke" Person wieder da ist. Da sie mich aber nicht gehen lassen wollten, habe ich (erstmal) einen befristeten Vertrag bis 31.07. 25 Std. Woche bekommen. Da hab ich mich riesig drüber gefreut!
So kann ich zumindestens bis Juli alles schön planen und weiß, wie die Monate gesichert sind!

Da wir Wochenende haben willl ich die freie Zeit mal schnell nutzen um euch meine Brandnoozbox März vorzustellen.
Gepackt unter dem Motto "Fröhliche Frühlingsfeier" erreichte mich eine Box mit 9 leckeren und unterschiedlichen Produkten.





  1. Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher: Dunkle Kuchenglasur im praktischen Becher mit Griff und zwei speziellen Tüllen für Links- und Rechtshänder geeignet. Der praktische Griff ermöglicht ein Einhängen und Herausholen des Bechers aus dem heißen Wasserbad. Kuchenglasur auch in hell erhältlich. Ich habe mich darüber sehr gefreut, denn gebacken wird bei uns viel! 1,59€ (125g) Lauch Mai 2013
  2. Knorr Grillsauce: Furig scharfe BBQ-Sauce mit kräftiger Rauchnote. Auch erhältlich in cremig-würziger Burgersauce mit knackigen Gurkenstückchen und feiner Senfnote. Machen die Grillparty zu einem Highlight und das Steak zu etwas besonderem. Auch toll, denn Grillsaucen werden bei uns gerne genutzt! 1,59€ (250ml) Launch März 2014
  3. Dr. Oetker Zuckerschrift: Mit der Zuckerschrift in den vier Fraben rot, gelb, grün undblau lassen sich Muffins, Kekse... liebevoll verzieren und beschriften. Auch über dieses Produkt habe ich mich gefreut und kann es gut verwenden! 2,19€ (100g) Launch Februar 2013
  4. McVitie´s HobNobs: "Hobnobbing" umschreibt in Englad das gemütliche, zwanglose Beisammensein mit Freunden oder Familie. Dazu gibt es für Keksliebhaber das beliebte Haferflockengebäck jetzt auch mit leckerer Milchschokolade. Erhältlich in drei Sorten. Schokoladenkekse werden bei uns gerne auf den Tisch gestellt, z.B. wenn Beuch kommt oder einfach ma Nachmittags zum Kaffee. 1,99€ (300g) Launch Januar 2014
  5. Sanpellegrino Aranciata Rossa: Leuchtend rot schimmert die neue Bluorangen-Limonade aus den Hause San Pellegrino im Glas. Die saftigen "Sanguinello"-Blutorangen verleihen mit 16% Fruchtanteil der neuen Sorte einen unverwechselbaren Charakter. Erhältlich in drei weiteren Sorten. Super lecker erfrischend! 0,99€ (0,33l) Launch Januar 2014
  6. McVitie´s Digestive: Halbseitig mit Milchschokolade überzogen und schonend gebacken sind die Kekse aus Weizen und Weizenvollkornmehl nicht nur unwiederstehlich lecker, sondern zudem eine Quelle für Ballaststoffe. Auch hier leckere "Englische"Kekse! 1,29€ (200g) Launch Juli 2013
  7. Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup: Auf der Basis von Weißweinessig vereint dieser Delikatess-Essig mit Cranberry und Ahornsirup zwei nordamerikanische Klassiker. Dank seines milden, fruchtigem Geschmacks macht er frische Salate zu einem kulinarischen Highlight. Ich liebe Abwechslung im Salat und finde dieses Essig super! 1,99€ (250ml) Launch April 2013
  8. el Jimador Margarita: Margarita aus der Dose bringt die vibrierende Stimmung Acapukcos nach Deutschland! Schön gekühlt, super erfrischend! 3,84€ (0,33l) Launch März 2013
  9. Dreh und Trink Ice-Lolly: Leckere Eislutscher zum Einfrieren in den drei Sorten Cola, Orange und Erdbeere. Sie sind frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enhalten Vitamin C. Meine Kids haben sich sehr gefreut! 1,99€ (5 x 62ml) Launch Juni 2013


Mein Fazit

Die Box kam diesen Monat wieder gut an! Für jeden war etwas passendes dabei. Ich freue mich immer besonders über Getränke, ob mit oder ohne Alkohol ;) Das San Pellegriono hätte ich gerne nachgekauft, doch leider noch nirgendswo gefunden. Ich halt die Augen aber offen.
Meine Kinder haben sich sehr über die Ice-Lollys gefreut, auch wenn diese für uns nicht neu waren, trotzdem lecker!
Backprodukte habe ich auch gerne immer im Haus, denn wenn ich spontan backen möchte, ist immer etwas da. Die Zuckerschrift wollte mein Sohn letztens haben... jetzt hat er sie :)
Dioe Grillsauce kam super bei meinem Mann an und wird auf der nächsten Grillparty auf dem Tisch stehen! Auch über Kekse und Essig habe ich mich gefreut.
Die Box ist mit sehr unterschiedlichen Produkten gepackt und mit allen kann ich etwas anfangen!

Was haltet ihr von den Produkten aus der Box? Hättet/Habt ihr euch auch gefreut? 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

5 Kommentare:

  1. der Cranberry Essig klingt lecker :) so eine Lebensmittelbox möchte ich auch mal abonnieren, allerdings wäre meine Wahl dann eher die VeganBox, das bringt mir mehr :P

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die box gelungen!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Box,ich hatte ja bis jetzt die Kekse verschmäht,aber ich muss sagen die sind echt lecker,
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefiel die Box auch ziemlich gut, besonders die Kekse waren wieder ein Highlight. Sooo lecker! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr leckere Produkte finde ich! LG Olga

    AntwortenLöschen