Samstag, 8. März 2014

Tolle Gewinne...

Huhu zusammen,

meine 2 tollen Gewinne sind eingetroffen! *freu*

Ich habe schon soooo lange nichts mehr gewonnen, doch nun stand das Glück gleich zwei mal auf meiner Seite!

Auf dem Blog von der lieben Filine habe ich bei Ihrem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel einen Tagesgewinn gewonnen. Ich erhielt 3 Babylegs von Wickelkinder
Die Babylegs mit dem Mädchenmotiv hat Kyra sofort angezogen :-) die mit dem Fußballmotiv werde ich auch behalten und die mit dem Feuerwehrmotiv werde ich einer lieben Freundin für ihren Sohn schenken. Also ein toller Gewinn!
Filine hat meinen Gewinn richtig süß verpackt, dabei lag noch ein nettes Kärtchen sowie eine Gesichtsmaske (die ich ja unheimlich gerne nutze) :-)! Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!






Mein nächstes Glück hatte ich auf dem Blog von der lieben Jenny - Shadownlight! Sie verloste 2 Coffee-to-go Becher von Meinthermobecher.de. Einen habe ich gewonnen. Ich erhielt einen tollen Keramik-Becher mit Blumen und grünem Silikondeckel. Der Kaffeebecher kam gut verpackt bei mir an, dabei ein nettes Anschreiben, sowie ein Keks (der war schneller weg, so dass ich ihn nicht fotografieren konnte) :-) Nun nehme ich mir morgens meinen Kaffee mit ins Auto, so ein Becher ist wirklich praktisch und total schick. Vielen lieben Dank!






Nun wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

  1. hach wie schön, danke das du den becher vorgestellt hast :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass dir der Gewinn gefällt und auch für den Post! Der Becher ist ja auch toll- so etwas kann man immer gut gebrauchen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Der Becher sieht wirklich schick aus!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Da hast du ja schöne Produkte bekommen! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. der Becher ist ja schreckich süß :-)
    Liebste Grüße,
    Sina
    http://eateatit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen