Dienstag, 4. März 2014

Mamibox Februar 2014

Hallo zusammen,

im vorherigen Monat hatte ich Glück und ich erhielt die Mamibox Februar. Über diese habe ich mich sehr gefreut.
Die Box war gepackt mit 6 tollen Produkten für Mami und Kind, sowie die aktuelle Ausgabe der Familie & Co, Infomaterial und einem Valentins-Extra.






  1. Novatex - Dentistar Schnuller Gr. 2 ab dem ersten Zahn: Hiermit wird die natürliche Entwicklung des Milchgebisses optimal unterstützt und Fehlstellungen können vermieden werden. Mit dem extra flachen Schaft, der den Druck auf Kiefer und Zähne um bis zu 90% reduziert, wurde der Schnuller von Öko-Test mit "Sehr gut" bewertet. 1Stück / 3,49€
  2. Liliput - Stretch Söckchen (6-12) Monate: Hübsche und kuschelweiche Babysöckchen aus Baumwolle, Stretch und Innenfrottee. 1 Paar / 4,99€
  3. Liliput - Kurzarmbody (gr. 74/80): Ökotex Standard 100 zertifiziert aus 100% Baumwolle. 1 Expl. / 7,99€
  4. Bioturm - Babycreme für Gesicht und Körper Nr.42: Wind- und Wetterschutz für die zarte Gesichtshaut oder als Körpercreme nach dem Babn. Aus reinen Pflanzenölen und Kamille und Ringelblumen. 75ml / 6,35€
  5. Luvos - Anti Stress Maske: Für eine intensive und natürlcihe Pflege ohne belastende Inhaltsstoffe, aus naturreiner Heilerde und Goldkamille. 2x 7,5 ml / 0,99€
  6. Axel Hacke - Das beste aus meinem Liebesleben: ein kleiner Beziehungsratgeber für alle Lebenslagen. 1 Expl. / 12,00€
  7. Familie & Co: Die Zeitschrift für Familien mit Kindern von 3 - ca. 14 Jahren. 1 Expl. / 3,95€
  8. mamibox-Valentins-Extra: Lipstick Novum von Dr. Hauschka: verlieht Lippen viel Pflege und einen transparenten Farschimmer. 100% Natur- und Biokosmetik, frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen, Mineralölen, Parabenen, Silikonen und PEG. 1 Expl. / 14,00€


Mein Fazit

Der Inhalt der Box ist eine tolle Mischung. Für Mama ist etwas schönes dabei, sowie natürlich auch fürs Baby. Etwas zu spielen gibt es diesen Monat nicht. Dafür aber die süßen Söckchen und einen niedlichen Body. Den Body und den Schnuller habe ich meiner Freundin geschenkt, da wir dafür schon zu groß sind :-) Die Creme kann ich sehr gut gebrauchen und nutze sie momentan für das Gesicht. Kyra verträgt sie sehr gut. Der Lipstick von Dr. Hauschka ist mein Top-Produkt, welches ich täglich nutze. Da schau ich mal, ob es den noch in anderen Farbtönen gibt. Er macht die Lippen geschmeidig, weich und verleiht ein bisschen Farbe.
Aber auch die anderen Produkte sind sehr schön und ich kann mit allen etwas anfangen.
Ich freue mich immer wieder erneut über diese tolle Box!


Vielen lieben Dank für die Mamibox-Februar!

5 Kommentare:

  1. Eine schöne Box! Über diese Mischung hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. hach ich liebe ja diese boxen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hat mir auch immer sehr gut gefallen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine gelungene Mischung, hätte auch mir gefallen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Eine nette Mischung unterschiedlicher Dinge im Karton. Finde ich gut aufgemacht.

    AntwortenLöschen