Sonntag, 16. März 2014

Best Blog Award

Huhu zusammen,

von der lieben Jenny - Shadownlight habe ich den "Best Blog Award" verliehen bekommen. Lieben Dank dafür!




Sie hat sich 11 Fragen ausgedacht, die ich jetzt beantworten möchte. Im Anschluss werde ich mir auch 11 Fragen ausdenken und den Award an 11 weitere Bloggerinnen vergeben, diese dann hoffentlich den Award annehmen und meine Fragen auf ihrem Blog beantworten. Und so geht es dann immer weiter. Am besten den getaggten Personen per Kommi mitteilen, dass sie einen Award erhalten haben.


So und nun beantworte ich die 11 Fragen:

1. Lieber modern oder Vintage?
- eher modern
2. Chips oder Schokolade zum Film?
- schwierig, mal so mal so, kommt auf den Film an: Chips eher zu Spannung und Schokolade zu ruhigeren Filmen.
3. Über was bloggst du am Liebsten?
Produkt- und Shoptests jeder Art.
4. Welchen Schmuck trägst du immer?
- meinen Ehering und meine Uhr.
5. Hast du ein tägliches Ritual?
- Morgens früh brauch ich meine Tasse Mate-Tee mit Guarana.
6. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
- Joghurts und Kinderriegel
7. Lieber Kaffee oder Tee?
- Tee am frühen Morgen, Kaffee danach und Abens nochmal Tee zum Schlafen.
8. Was ist dein Lieblingsduft?
- da habe ich ganz viele, benutze immer wieder gerne etwas neues, aber meist fruchtig und frisch
9. Was gehört zu deinem Alltagsoutfit?
- Hose, Pulli oder Bluse, Schuhe und Unterwäsche
10. Hast du ein Idol?
- nein
11. Organspende ja oder nein?
- ja, wenn ich damit Leben retten kann


Nun folgen meine 11 Fragen an euch:

1.  Frühaufsteher oder Langschläfer?
2.  Welchen Job hast du?
3.  Lieblings Reiseziel?
4.  Über was hast du als erstes gepostet?
5.  Welche Hobbies hast du noch, außer bloggen?
6.  Lieblings Essen?
7.  Trägst du lieber Turnschuhe oder Absatzschuhe?
8.  Wie sieht dein Wochenende aus? Eher Party oder eher ruhig?
9.  Lieber Sommer oder Winter?
10.Was muss mit, wenn du das Haus verlässt?
11. Hast du ein Lieblings Produkt, welches du gerne einmal testen möchtest?

Sarah - von Sarah hats getestet
Lavendelblog
Filines Testblog
Zahnfeee´s Blog
Heikes Teststübchen
Jucheer
Olgsblog
Desiree - von Wir testen und berichten
Produktreich
Petra - von PP-Stamps
Tanjastestblog

Kommentare:

  1. danke :)
    schöne antworten, soso kinderriegel im kühlschrank : yummie!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, das ist ja lieb von dir! :) Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. oh wow schöner Blog! :))
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, es läuft grade ein Gewinnspiel bei mir, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch und dann natürlich lieben dank, ich selbst mache nur leider nicht mehr bei sowas mit. Glg Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und ganz lieben Dank. Für mich ist so etwas leider auch nichts. Ist leider eine Art von Kettenbrief per web :-( Mir fehlt da auch im Moment die Zeit mich damit zu befassen. herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    Vielen lieben Dank für den Award! Ich habe vorige Woche 4 Awards bekommen, schaffe das einfach aus Zeitgründen nicht und um keinen vor den Kopf zu stossen, lehne ich alle ab! Bitte nicht bös sein unf gglg...Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny,

    ich hoffe es geht dir gut???

    Leider konnte ich eine Weile nicht bloggen, bin jetzt aber wieder am Start, dann lesen wir uns hoffentlich wieder öfters... :-)

    Mist, habe diesen Blogpost erst jetzt nach meinem ewiglangen Awardbeitrag entdeckt. Zu spät, du bekommst von mir den LiebsterBlog-Award verliehen! :-)

    http://tantekante.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award-von-julie-soul.htm

    Ich liebe deinen Blog und die Produkttests, ausserdem bin ich sehr froh dich kennengelernt haben zu dürfen. :-)

    Falls du diesen Award noch nicht hast, würde ich mich freuen wenn du meine Fragen beantworten würdest. Und lass dir ruhig Zeit :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen