Donnerstag, 20. März 2014

Die Gewinner der Kneipp Produkte!

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit und ich habe die 3 Gewinner des Kneipp-Gewinnspiels ermittelt!
Diesmal haben nicht viele teilgenommen, das liegt bestimmt daran, dass doch viele Blogs über das Gewinnspiel berichtet haben. Na aber ein paar Teilnehmer gab es doch und deren Chance war umso größer zu gewinnen :-)


Hier nun die glücklichen 3 Gewinner!!!







Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Kneipp-Produkt!!!


Bitte teilt mir doch eure Adressen per Mail mit. Kneipp hatte diese doch nicht abfragen können beim Facebook-Gewinnspiel. Nun wäre es gut, wenn ihr sie mir mitteilen würdet und ich werde sie dann sofort an Kneipp weiterleiten. Nennt mir in der Mail auch nochmal euer Wunschprodukt, so habe ich dann alles direkt zusammen und es kann nichts mehr schief gehen!
Bitte an: beauty-like@web.de

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinner. Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Jenny

    AntwortenLöschen