Samstag, 23. Februar 2013

Für Grußkartenliebhaber

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal wieder etwas Besonderes vorstellen:
Es ist die neue Grußkartenkollektion von PPO-Carddesign.




Soeben sind die neuen Karten in besonderem Design fertiggeworden. Vor Ort gibt es die Karten exklusiv im Unicum-formidable in Remscheid-Lennep zu kaufen, aber sie können natürlich auch jederzeit über PPO-Carddesign bestellt werden. Speziell für diese einzigartigen Grußkarten gibt es auch eine Facebookseite, wo es sich lohnt, einmal vorbeizuschauen. Alle Karten sind Klappkarten mit tollen Fotos von PPO und ergänzt mit tollen Sprüchen und anderen Ornamenten wie Glitzer und Stickern.... Jede Karte ich somit etwas ganz Besonderes und einzigartig.
Wer also mal etwas Außergewöhnliches sucht und nicht nur die 08/15 Karten aus dem Kaufhaus möchte, der ist hier genau richtig. PPO entwickelt natürlich auch Karten auf Wunsch, z. B. zur Hochzeit oder Danksagungskarten, zur Einschulung, Einladungen, Geburtstag und auch sehr schöne Trauerkarten sind hier zu bekommen. Gerade in dem Bereich möchte man oft etwas mitteilen, einem jedoch einfach die Worte fehlen. Hier kann man einfach zu diesen schönen, ausdruckstarken Karten greifen und so seine innersten Gedanken in Form einer Karte überreichen. Auch eigene Texte oder Bilder können selbstverständlich bei allen Karten eingebracht werden. Auf Wunsch sind auch alle Karten mit bedrucktem Sondereinleger zu bekommen.

Nun will ich euch die neue Kollektion noch ein wenig genauer vorstellen:




PPO hat in Zusammenarbeit mit A. Gerhardts diese Karten erstellt. A. Gerhardts entwickelt und fertigt tolle Fimoarbeiten. Diese schönen Sachen, wie Schafe, Perlen und Knöpfe haben PPO inspiriert, daraus Grußkarten zu fertigen. Somit ist das auch einfach eine tolle Sache z. B. für Schafliebhaber....







Aber auch die tollen Knöpfe sind etwas Besonderes. Toll einfach als Assessoire an Jacke, Mütze, Tasche usw. genäht, sind sie ein absoluter Hingucker.... Diese gibt es auch im Laden Unicum-Formidable zu kaufen.




Viele weitere Bilder, auch von anderen tollen Karten, sind auf der Facebookseite von PPO-Carddesign zu sehen. Auch lohnt es sich, einmal den Blog von PPO zu besuchen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. die karten sind so schön! danke fürs vorstellen!!! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht! Die Dame heißt aber A. Gerhardts mit dts... is nämlich adelig.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr niedlich, gefallen mkir rchtig gut....LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß, ich verschicke gerne Karten.
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen