Mittwoch, 24. Oktober 2012

Produkttest - Nivea Feuchtigkeitspflegeshampoo hydro care + Mittester gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinem nächten Päckchen berichten.
Dies erreichte mich von der Markenjury. Dort wurden Tester für das Niva Pflegeshampoo hydrocare gesucht... und ich bin dabei!!! :-)

So sieht mein Paket aus!


  • 1x   Nivea Hydro Care für mich in Orginalgröße
  • 20x Nivea Hydro Care Sachets (10ml) zum Weitergeben
  • 1x   Infobroschüre

Wissenswertes zum Produkt

  • Reinigt und pflegt das Haar sanft
  • Spendet dem Haar intensive Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren
  • Verleiht dem Haar gesunden Glanz, Frische und macht es geschmeidig
  • Mit Aloe Vera, Wasserlilien-Extrakt und flüssigem Keratin
  • Für normales bis trockenes Haar
  • Dank milder Formel für die ganze Familie und tägliche Anwendung geeignet
  • Im Handel seit August 2012 erhältlich
  • Unverbindliche Preisempfehlung: Nivea Hydro Care (250ml): 2,49€

Na das hört sich ja alles schon super an. Toll finde ich, dass es für die ganze Familie geeignet ist, somit stehen dann nicht 3-4 unterschiedliche Shampoos im Bad :-)
Ich werde das Shampoo jetzt mal eine Zeit testen und im Anschluss daran nochmal berichten.

Doch ich möchte nicht alleine testen, und gebe somit 2x7 Test-Sachets an zwei meiner Leser ab!
Wer also interesse an diesem Shampoo hat:
  1. hinterlässt unter dem Post einen lieben Kommi, in dem hervorgeht, dass ihr gerne mittesten möchtet
  2. gibt Blog- oder e-Mailaddy bekannt, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann
  3. Teilnahme ist bis  Sonntag 28.10.2012 - 20Uhr  möglich
Am Montag werde ich dann 2 Gewinner ermitteln und dies dann hier bekannt geben.

Ich drück euch die Daumen!!!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hey, super das du das Shampoo testen darfst. Leider kann ich mit dem Shampoo allein nicht viel anfangen, da ich bei meinem Haar die Spülung dazu brauche. Wünsche aber viel Spaß beim Testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich habe mich bei der testaktion auch beworben aber leider nicht gewonnen .. würde mich wirklich sehr freuen bei ihnen weningstens mittesten zu dürfen .. würde mich auf eine e-mail freuen von ihnen an

    ichliebemaximilian@yahoo.de

    natürlich würde ich auch meinen erfahrung und wie der test auf meine haare zugegriffen hat gerne dazu schreiben nach der aktion

    AntwortenLöschen