Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine Pink Box Oktober

Hallo ihr Lieben,

momentan haben wir alle Urlaub und Ferien, deshalb beschäftige ich mich gerade mehr mit der Family als mit dem Blog ;-) Sobald der Urlaub rum ist wird es wieder mehr Posts geben!

Nun möchte ich euch aber einen kleinen Bericht über meine Pink Box Oktober schreiben. Und wer die Box noch nicht getestet hat, der kann sich gerne per Mail bei mir melden und ich lade euch dann ein. Dabei erhaltet ihr die erste Box für 6,95€

So und noch einen tollen Tipp habe ich. Ich habe beim Suchen von Kosmetikprodukten eine tolle Seite entdeckt beautysnip.de
Hier wird geholfen, den passenden Onlineshop für einen zu finden, in dem man die geliebten Beautyprodukte bestellen kann. Gezeigt wird hier, wo und für welchen Preis die Bestseller aus der Beautywelt gefunden werden und nebenbei erfährt man noch von aktuellen Aktionen und Gutscheinen. Schaut doch mal vorbei!

Nun aber zum Inhalt der Pink Box :-)



  • Fa - Luxurious Moments Duschgel 250ml/1,49€
  • Fa - Luxurios Deo 150ml/1,49€
  • Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur 200ml/3,99€
  • Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo 50ml/0,56€
  • Catherine - Nagelfeile "Preety in Pink" 1Stk./3€
  • Joyona - Mikro Silk Gold 24h Cream 1ml/4€
  • L´Oréal Paris - Revitalift Augenpflege 15ml/10,99€
  • Petra Zeitung

Mit den Produkten bin ich halb/halb zufrieden. Das Duschgel ist mein Favorit Produkt der Box. Es riecht nicht nur klasse, es sieht auch super lila aus. Das Deo riecht ebenfalls super. Dies benutze ich zum Zwischendurch mal sprühen, denn eigentlich benutze ich als Hauptdeo einen Roller.
Die Augenpflegecréme ist diesmal das teuerste Produkt, nur ich brauche keine Augencréme und habe sie verschenkt. Die Gliss Kur Artikel sind auch gut, nur gefällt mir der Geruch nicht so. Naja, aber verwenden werde ich sie sicherlich.
Die Nagelfeile habe ich auch verschenkt, da ich solche Feilen nicht gerne benutze.
Im Großen und Ganzen alles nützliche Produkte im Geamtwert von 25,82€.
Ich bin schon auf die nächste gespannt!
 

2 Kommentare:

  1. die box ist wirklich super! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Ich hatte den selben Inhalt. Ich war zwar zufrieden damit, aber total begeistert war ich auch nicht.
    Die Creme wurde ebenfalls verschenkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen