Montag, 22. Oktober 2012

Allerlei Post bekommen...

Hallo ihr Lieben,

nun ist der Urlaub rum. Mein Mann ist wieder arbeiten und mein Sohn hat wieder Schule.
In den letzten zwei Wochen habe ich einiges an toller Post erhalten und liege mit dem schreiben ziemlich im Rückstand. Na das muss ich jetzt ändern und fange auch heute direkt an zu posten ;-)

An kleiner Post erreichten mich ein paar Umschläge.


Von Nivea bekam ich gleich 2x Post:
  • 3 Pröbchen Feuchtigkeitspflegeshampoo hydro care (dieses Shampoo darf ich auch bei der Markenjury testen, dazu schreibe ich die Tage mehr)
  • eine Nivea Créme (kleine Dose)
  • eine Nivea Cremedusche "harmony time" - entspannender Duft mit weißen Rosenblüten & pflegender Mandelmich, riecht sehr gut und fühlt sich auf der Haut toll an
  • ein Pröbchen Sunlotion - das verwahre ich für den nächsten Sommer :-)
Bei beautyhotspot.com wurden 666 Tester für das Parfüm Moschino Pink Bouquet gesucht.
Ich war dabei!
Erhalten habe ich ein 1ml Pröbchen. Naja, zum Testen nicht gerade viel, 2-3x sprühen (wenn überhaupt) dann ist es leer. Aber trotzdem kann ich  ja was dazu sagen. Es riecht super lecker, fruchtig, süß und blumig. Für mich genau der richtige Duft. Ich liebe solche Düfte!
Nur leider halten sie meist nicht so lange an. Auch dieses Parfüm habe ich heute morgen aufgetragen und rieche jetzt schon gar nichts mehr. Schade!

So, nun habt ihr meine kleine Post kennen gelernt und morgen gehts dann weiter. Ich durfte noch ein paar Shops und Produkte testen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Nivea is very good! xxx

    http://ileftmyheartinmiami.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. schöne post hast du da bekommen :)
    gglg!

    AntwortenLöschen