Mittwoch, 5. Dezember 2018

5. Dezember - Türchen vom Adventskalender öffnet sich!

Hallo zusammen,

Heute könnt ihr etwas würziges gewinnen. Vielen Dank an Spicys für die Unterstützung!





Das Paket beinhaltet:
➡️ Ein Mafia Dip Gewürz
➡️ Eine Tüte schwarzer Pfeffer
➡️ Zwei Gutscheine für das Gewürzmuseum + 2 Gutscheine für einen Kaffee


Wie könnt ihr mitmachen:
➡️ Jeden Tag ca. 8 Uhr (auf Instagram) öffnet sich das Türchen. Ihr habt dann die Möglichkeit bis zum nächsten Morgen 8 Uhr zu liken und zu kommentieren.
➡️ Hinterlasst mit einen lieben Kommentar und veratet mir: was backt oder kocht ihr am liebsten in der Weihnachtszeit? 
➡️ Teilnahme ist hier möglich und auf meinem Instagramprofil @jennytestetes
➡️ Follower meines Blogs sein und auch bleiben 😉
➡️ Der Adventskalender darf gerne geteilt werden
➡️ Wohnsitz bitte in Deutschland
➡️ Die Teilnehmer von hier und Instagram kommen in einen Lostopf und der Gewinner wird benachrichtigt
➡️ Die Gewinne werden von mir verschickt. Ich kann nicht jeden Tag zur Post und werde somit ein paar Tage sammeln. Ich übernehme keine Haftung für verlorene gegangene Post. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.
 
Ich wünsche euch nun viel Spaß und viel Glück ✊ 🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen