Sonntag, 2. Dezember 2018

2. Dezember - Adventskalender öffnet sich!

Hallo ihr Lieben,

heute öffnet sich nun das 2. Türchen.
Gestern hatte ich Probleme mit meinem Laptop oder dem Internet?! Ich konnte auf jeden Fall nichts posten. Nun aber heute!

Ich freue mich euch den heutigen Gewinn zeigen zu können!





Heute gibt es zwei tolle Produkte gesponsort von Kneipp - vielen Dank!
Das schöne daran, es gibt somit zwei Gewinner!


Wie könnt ihr mitmachen:
➡️ Jeden Tag ca. 8 Uhr öffnet sich das Türchen. Ihr habt dann die Möglichkeit bis zum nächsten Morgen 8 Uhr zu liken und zu kommentieren.
➡️ Hinterlasst mit einen lieben Kommentar und veratet mir: Möchtet ihr das #seeprinzessin duschgel 👸 oder das #drachenkraft Duschgel 🐲
➡️ Teilnahme ist hier möglich und auf meinem Instagramprofil @jennytestetes

➡️ Follower meines Blogs sein und auch bleiben 😉
➡️ Der Adventskalender darf gerne geteilt werden
➡️ Wohnsitz bitte in Deutschland
➡️ Die Teilnehmer von hier und Instagram kommen in einen Lostopf und der Gewinner wird benachrichtigt

➡️ Die Gewinne werden von mir verschickt. Ich kann nicht jeden Tag zur Post und werde somit ein paar Tage sammeln. Ich übernehme keine Haftung für verlorene gegangene Post. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.
Ich wünsche euch nun viel Spaß und viel Glück ✊ 🍀

2 Kommentare:

  1. Hi! Mache gerne mit. Bin Follower hier auf deinem Blog.
    Schöne Idee, auf meinem Blog mache ich das gleiche. Mein Kalender ist noch bis heute Abend auf.
    Sollte ich hier gewinnen, dann würde ich mich über das Seeprinzessinen Duschgel freuen!
    Liebe Grüße und vielleicht sehe ich dich ja auch auf meinem Blog
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich wünsche dir viel Glück!
      Hab einen schönen 1. Advent!
      LG Jenny

      Löschen