Montag, 10. Dezember 2018

10. Dezember - Türchen öffnet sich!

Hallo zusammen,

heute öffnet sich nochmal parallel zu Instagram ein Türchen.
Mir ist es zeitlich nicht möglich auf beiden Plattformen so aktiv zu sein und da die Resonanz auf Instagram wesentlich höher ist, bin ich dort nun mal aktiver. 





Zu gewinnen gibt es heute eine Sekunden Sprühlotion gesponsort von Kneipp. Vielen Dank für die Unterstützung!


Wie könnt ihr mitmachen:
➡️ Jeden Tag ca. 8 Uhr (auf Instagram) öffnet sich das Türchen. Ihr habt dann die Möglichkeit bis zum nächsten Morgen 8 Uhr zu liken und zu kommentieren.
➡️ Hinterlasst mit einen lieben Kommentar
➡️ Teilnahme ist hier möglich und auf meinem Instagramprofil @jennytestetes
➡️ Follower meines Blogs sein und auch bleiben 😉
➡️ Der Adventskalender darf gerne geteilt werden
➡️ Wohnsitz bitte in Deutschland
➡️ Die Teilnehmer von hier und Instagram kommen in einen Lostopf und der Gewinner wird benachrichtigt

➡️ Die Gewinne werden von mir verschickt. Ich kann nicht jeden Tag zur Post und werde somit ein paar Tage sammeln. Ich übernehme keine Haftung für verlorene gegangene Post. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.
 
Ich wünsche euch nun viel Spaß und viel Glück ✊ 🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen