Sonntag, 1. März 2015

Produkttest - Look-O-look Jungle Candy Pizza!


Hallo ihr Lieben,

vor kurzem erhielt ich zwei tolle und ausgefallene "Candy-Pizzen" von Look-O-Look!
Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn Fruchtgummi ist bei uns sehr beliebt ;)




Die neue Dschungel-Candy Pizza!

Nach dem Dschungel-Mix und der erfolgreichen Candy-Pizza gibt es nun das Kombinationsprodukt als Limited Edition. Die süße Jungel-Candy-Pizza ist belegt mit bunten Krokodilen, Spinnen, Tausenfüßlern, Schlangen, Salamandern, sowie zwei einzelnen Augen - alles aus verschiedenen Frucht- und Schaumgummisorten. 
Verpackt ist alles in einem richtigen Pizza-Karton und eignet sich super als kleines Mitbringsel oder tollen Gag-Artikel. 




Die Candy-Pizza!

Eine kleine, süße Candy-Pizza, verpackt in einem kleinen Pizza-Karton. Belegt ist die Pizza mit verschiedenen Frucht- und Schaumgummisorten - mit Schnüren, Mini-Pizzen, Früchte, Bärchen...
Die ideale Geschenkidee zum Geburtstag, für Parties oder einfach so.





Mein Fazit

Ich finde diese Candy-Pizzen super! Ob zum Verschenken, selber Naschen, als kleines Mitbringsel oder als tollen Gag-Artikel. 
Die Pizzen kamen bei uns sehr gut an und auch die Freunde meiner Kinder fanden sie klasse, vor allem als ich die Dschungel Pizza auf den Tisch stellte. 
Die Baderole um den Pizza-Karton lässt erstmal nicht direkt erblicken, welche Zutaten sich auf der Pizza befinden. Nun schnell entfernen und Pizza Karton öffen und staunen! Die Pizzen sind gut luftdicht verpackt, lassen sich aber leicht öffnen. Die Bonbons sind nicht verklebt und können einzeln vernascht werden! Wer Fruchtgummi und Schaumzucker mag, wird diese Pizza lieben. 
Wir lieben sie! :-)
Ich werde sie auf jeden Fall nach kaufen und kann sie prima weiter empfehlen!


Vielen lieben Dank nochmal für diesen leckeren Test!

5 Kommentare:

  1. das wäre was für mich :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    habe die süße Pizza auch schon mal probiert und sie ist echt lecker! lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sind cool, vor allem stimmt preis-leistung, ist gar nicht mal so wenig drauf. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Die Pizza sieht cool aus! Da machen Kinderchen bestimmt auch große Augen... bei den großen Spinnen würde ich jedenfalls verschwinden! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen