Samstag, 4. Oktober 2014

Produkttest - 2 in 1 Dusche Startklar - die Männer durften testen!

Guten Morgen zusammen,

wie ihr ja wisst bin ich ein großer Kneipp-Fan. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Pflegedusche "Muntermacher". Ich freue mich immer, wenn es Neuigkeiten über Kneipp-Produkte gibt oder ich neue Produkte in den Regalen sehe. Nun können auch die Männer zu Kneipp-Fans werden. Hier sind nun zwei Produkte erschienen: die 2in1 Aroma Pflegedusche "Startklar" und das Aroma Pflegeschaumbad "Männersache".

Mein Mann entschied sich für das Duschgel, welches er testen konnte! Vielen Dank dafür!





Aroma Pflegedusche 2 in 1 "Startklar"

Mit der 2 in 1 Dusche Startklar erlebt man einen vitalisierenden Frische-Kick. Schon beim Öffnen der Tube kommt einem ein sehr gut riechender Duft entgegen. Die Mischung aus Lemongras und Guarana wirkt belebend und aktivierend während Haut und Haar sanft gereinigt werden. 
Ebenfalls sorgt die natürliche, pflanzliche Pflegeformel für den Feuchtigkeitsverlust der Haut* und schützt vor dem Austrocknen.

*nachgewiesen in einer Experimentellen Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung


 Inhalt: 200ml für 3,99€.

Tipp: Bis zum 22.10. erhaltet ihr das Duschgel für 3,49€ im Kneipp Onlineshop (so lange der Vorrat reicht)!




Das Fazit meines Mannes

Mein Mann war von dem leckeren Duft sofort angetan und musste das es auch sofort ausprobieren. Er meint, der Duft wäre mal ein etwas ganz anderer, wie sonst seine Duschgels riechen.  ;-)
Das Duschgel hat eine grüne Farbe, es schäumt angenehem, lässt sich gut verteilen und auch wieder gut abwaschen. Der frische Duft lässt das ganze Bad nach dem Duschen herlich riechen und auch die Haut duftet noch eine lange Zeit hinterher nach dem Duschgel. So sollte es auch sein, dass der Duft nicht sofort verfliegt und nur unter der Dusche gut riecht.
Für die Haare nutzt er es nicht, da er dafür ein extra Shampoo hat.
Da das Duschgel ja in unserer Dusche steht und wir ja noch ein männliches Familienmitglied haben, hat sich mein Sohn dieses auch sofort geschnappt und getestet. Als wir letzte Woche im DM waren sagte er: "Mama, wenn mein Duschgel wieder leer ist, dann möchte ich auch das haben, was der Papa hat (zeigete dabei auf das von Kneipp)."
Also von meinen Männern gibt´s beide Daumen nach oben und das Produkt wird nachgekauft!


Seid ihr auch solche Kneipp-Fans? Kennt ihr die Männerprodukte schon?

 

Kommentare:

  1. schön, dass es deinen beiden männer gut gefallen hat :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Meinem Mann gefällt das Duschgel auch sehr gut und ich finde es auch super! LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Duschbad sooooooooooooooo klasse!!Natürlich mag es die bessere Hälfte auch ;)
    LG

    AntwortenLöschen