Donnerstag, 25. September 2014

Brandnooz Box August 2014

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne noch meine Brandnooz Box vorstellen. Unter dem Motto "Genüsse im Erntemonat" erreichte mich eine tolle Box mit 10 unterschiedlichen Produkten.










  1. Chio - Pop Corners: Eine leckere salzig/süße Popcorn Mischung. 1,79€
  2. Warsteiner - herb alkoholfrei: Dieses Bier wurde zum Testen weitergegeben, da ich kein Fan von Bier bin. Preis je nach Händler
  3. Volvic - stilles Mineralwasser: Wasser muss bei mir sprudeln. Stilles Wasser kann ich auch aus dem Hahn trinken ;-) Getrunken wurde es natürlich trotzdem und wem es schmeckt, dem kann ich es empfehlen. ca. 0,55€ + Pfand
  4. Milford Tee - Limette Minze: Eine super leckere Mischung für mich als Tee-Fan. Der Tee darf nur nicht zu lange ziehen, sonst wird er sehr sauer :-) Für mich ein Nachkaufprodukt. 1,79€
  5. Wasa - Roggen Knäckebrot: Ich persönlich esse kein Knäckebrot, aber meine Kinder dafür sehr gerne - mit Frischkäse. 1,39€
  6. Hengstenberg - Reisessig mit Zitronengrasnote: Kam bei mir bis jetzt noch nicht zum Einsatz, bin aber schon sehr gespannt. 1,99€
  7. 28 Drinks - Pink Grapefruit Mint: Ein super leckeres Erfrischungsgetränk, vor allem mit dem leichten Minzgeschmack. ca. 1,00€
  8. Niederegger - look tasty Stick - Classic und Caramel Brownie: Super lecker! Ich liebe Marzipan und Schokolade sowieso :-) 1,10€
  9. Plüntsch - Bio Porky: Leckere Salami, sagt mein Sohn. 0,89€
  10. Thomy - Sandwich Creme - Chipotle-Note: Eine würzige Abwechslung mit rauchiger Chipotle-Note auf dem Brot z.B. oder lecker bei Putenbrust. 1,49€



Mein Fazit

Ich finde die Box sehr gelungen und diesen Monat auch sehr abwechslungsreich. Von allem ist wieder mal etwas dabei: Getränke, etwas süßes, etwas salziges, etwas herbes... So kann die Brandnooz Box immer sein :-)
Ich freu mich schon auf meine nächste!

Was sagt ihr zu der Box? Gefällt euch die Zusammenstellung?

2 Kommentare:

  1. Die Chio sind leider bei mir durchgefallen,sonst wirklich super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine bunte Mischung! Da wäre auch das eine oder andere für uns dabei.

    AntwortenLöschen