Samstag, 13. September 2014

Produkttest - Eau de Parfum - Yoppy - Sexy Glam

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit erhielt ich von der public:news Agentur den neuen Yoppy - "Herbstduft" - Sexy Glam! Vielen Dank dafür!

Ich liebe ja Parfums und brauche hierbei immer Abwechslung und nutze fast jeden Tag einen anderen Duft, je nach Wetter und Stimmungslage!


Der neue Yoppy Duft ist perfekt für die Herbstzeit.




Yoppy - Sexy Glam

Das neue Eau de Parfum verbindet lebendige, blumige Noten mit sinnlich-samtigen Aromen in einem unvergleichlich verlockenden Duft. Der Duft sorgt für eine fesselnde Ausstrahlung, z.B. beim Candel-Light-Dinner, während eines schönen Abendspaziergangs...




Sexy Glam versprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. 
In der Herznote verzaubert die florale Duftkomposition aus Jasmin und Ylang-Ylang-Blüten die Sinne. 
Weiche Vanille- und Amber-Noten in der Basisnote sorgen gemeinsam mit dem Würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen Abschluss. 


Erhältlich ab September in den Drogeriemärkten DM, Rossmann, Müller und Ihr Platz.
50ml Flacon ca. 6,99€

Quelle: Dropbox - Yoppy



Mein Fazit

Der Duft ist super für die Herbstzeit oder Abendstunden. Durch die Ylang-Ylang Note und auch Sandelholz ist der Duft sehr sinnlich und "kräftig". Für mich eine schöne Abwechslung zu den fruchtigen Sommerdüften.
Mir gefällt der Duft sehr gut! Das Flacon verspricht schon von außen einen sinnlichen Abendduft!
Falls ihr grade auf der Suche nach einem schönen Herbstduft seid, dann schnuppert doch mal an dem neuen Yoppy - Sexy Glam!


Vielen Dank nochmal für den schönen Test!

Kommentare:

  1. Ich gehe dann auch mal schnuppern :)
    liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein neuer Duft, dn kenne ich noch gar nicht.

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super, ich werd auch mal schnuppern gehen! Ich bin übrigens deine neue Leserin auf deinem tollen Blog! Wenn du Lust hast kannst du ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen! Lieben Gruss Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen