Samstag, 22. Februar 2014

Schönes Wochenende!

Hallo ihr Lieben,

wollte mich kurz mal melden!
Ich habe meine erste Arbeitswoche im neuen Job rum :) Seit einer Woche arbeite ich als Ergänzungskraft in einer Kindertagesstätte und es macht super viel Spaß.
Nach langem Suchen wurde ich jetzt endlich fündig (auch wenn es erst eine Krankheitsvertretung ist)... man weiß nie was noch alles kommen kann!
Auf jeden Fall freue ich mich endlich wieder arbeiten zu können und natürlich auch mein eigenes Geld zu verdienen :-)
Nun gehe ich 30 Stunden von Mo - Fr von 8-14 Uhr in den Kindergarten. Ist eigentlich eine perfkte Arbeitszeit. Kyra ist in der Zeit ja im Kindergarten und Tyler in der Schule, also passt super.
Klar es ist alles jetzt eine Umstellung, da wir auch eher das Haus verlassen müssen, aber das wird sich einspielen.
Ich will auch hoffen, nein ich weiß, dass ich dann auch noch die Zeit zum Posten finde, dies ist ja die Woche ein bisschen zurück geblieben. :-( Aber wie gesagt, der richtige Tagesablauf wird sich einpendeln.


Nun wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende! Ich werde meins genießen, denn es ist nach langer Zeit mein erstes "richtiges" Wochenende! 




Kommentare:

  1. Gratuliere zum Job! ich arbeite in einer Kinderkrippe, Vollzeit und es macht so richtig Spaß! Das wird sich schon einpendeln.
    Schönes Wochenende dir und deiner Familie :-)

    Olga von Olgas Testseite

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich sehr, dass dir die neue arbeit spass macht :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum neuen Job und es freut mich zu hören, dass dir die Arbeit dort Spaß macht. Nun genieß das Wochenende! GLG Olga

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe, ich freue mich sehr das dir dein neuer Job zusagt und drücke dir natürlich die Daumen das es was festes wird...lG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Na dann alles Gute für den neuen Job und weiter viel Spaß!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen