Sonntag, 16. Februar 2014

Produkttest - Personalisierte Stempel von PP-Stamps + Gewinnspiel

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder etwas anderes für euch, etwas Kreatives aber nicht nur für Kreative....
Der Kreativshop PP-Stamps hat viele neue Sachen im Programm - na, in erster Linie natürlich Stempel. Von PP-Stamps habe ich euch ja schon des Öfteren berichtet.

Mit Stempeln kann man ganz unterschiedliche Sachen machen. Es gibt Stempel für Kinder, die ja sicher jeder kennt, dann gibt es aber auch Stempel für Erwachsene, die daraus richtige Kunstobjekte zaubern.... Das ist echt faszinierend, was mit Stempeln alles entstehn kann....
z.B. diese Karte. Hier wurden mehrere Stempelmotive verwendet. Schön aufeinander abgestimmt und noch ein bisschen angemalt... so entsteht eine tolle Grußkarte!




Ja, und dann gibt es natürlich noch personalisierte Stempel - Stempel mit Namen oder Adresse, Stempel für Lehrer, die den Kindern einen Smiley unter die Arbeit setzen oder auch einfach Stempel mit einem netten Gruß, den man überall draufdrücken kann....
Petra von PP-Stamps hat über 1000 verschiedene Motive in ihrem Shop und bietet seit einiger Zeit auch Stempel nach Wunsch an. Ist das nicht toll, einen selbstgezeichneten Stempel zu besitzen oder einen Stempel mit dem eigenen Namen? Ich finde das klasse und habe mir natürlich sofort einen bestellt.
So kann ein personalisierter Stempel aussehen:




Des Weiteren hat Petra sehr viele Label- oder Logostempel im Angebot, die es auch nicht geübten Stemplern ermöglichen, tolle Abdrücke z. B. auf Briefumschläge oder Karten zu zaubern.... Schön sind auch die Stempel, die Bastel- oder Handarbeiten als 'selbstgemacht' oder 'selbstgenäht' kennzeichen. Man kann kleine Anhängerkärtchen gestalten und an die jeweiligen Arbeiten heften oder hängen. Das ist einfach klasse....
Hier ein paar Beispiele!







Hier eine kleine Aufmerksamkeit:

Für die Leser meines Blogs gibt es ein tolles Angebot: Petra bietet euch 
1 personalisierten Stempel für 10 Euro (Größe ca. 4 cm) an.
Um diesen zu bekommen, könnt ihr ganz einfach per Mail eine Anfrage aufgeben: PP-Stamps@web.de


Des Weiteren darf ich euch ein tolles 

Gewinnspiel vorstellen!

Ganz toll, denn Petra hat mir für meine Leser den nachfolgend abgebildeten Stempel zur Verfügung gestellt, den ich verlosen kann. So kann zumindest der Gewinner das Stempeln mal ausprobieren - aber Vorsicht, Stempeln macht süchtig.... :-) Ich hab mir sagen lassen, dass richtige Hobbystempler oftmals Hunderte Stempel im Schrank haben..... Wahnsinn.....


Diesen tollen Stempel könnt ihr gewinnen !!!!


Zum Gewinnspiel
Was müsst bzw. könnt ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs. Neue und bleibende Leser sind immer Willkommen :-)
  2. Hinterlasst einen Kommentar und sagt mir: Was würdet ihr mit dem gewonnenen Stempel bestempeln? + gültige eMail-Addy. (1Los)
  3. Teilt das Gewinnspiel via Facebook, Google+, Twitter... und nennt mir den Link. (1 Los)
  4. Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt mich. (3 Lose)

Also insgesamt könnt ihr 5 Lose sammeln.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren wohnhaft in Deutschland!

Das Gewinnspiel endet am 23.02.2014 um 24 Uhr! Nach Beendigung werde ich einen glücklichen Gewinner per Losverfahren ziehen und mich dann per Mail melden. Deswegen ist es wichtig, erreichbar zu sein.


Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun könnt ihr euch noch ein paar Werke anschauen. Ich habe viele Beispielbilder bekommen, für die ich mich ganz herzlich bedanke. Für alle weiteren Fragen steht euch Petra selbstverständlich zur Verfügung. Einfach Mail an: PP-Stamps@web.de















 







Wie ihr sehen könnt, kann man mit Stempeln wirklich gaaanz viele tolle Sachen zaubern! 
Um einen personalisierten Stempel zu bekommen, könnt ihr ganz einfach per Mail eine Anfrage aufgeben: PP-Stamps@web.de oder im Dawanda-Shop vorbei schauen: Stempelbär.
Hier findet ihr auch noch viele weitere Stempel, die schon fertig auf Holz montiert sind und gerade für Ungeübte und Anfänger super geeignet sind.

Also nun viel Spaß beim Stöbern und falls ihr euch einen Stempel herstellen lasst, fände ich es super, wenn ihr mir Bilder davon schicken würdet :)))

Kommentare:

  1. Ich würde meine Karten auf der Rückseite personalisieren mit dem gewonnenen Stempel.Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    da warst Du ja richtig fleißig und hast superviele Beispiele gestempelt!
    Die Pilze sind ja zu drollig...

    Ich liebe Stempel über alles. Am liebsten mache ich Karten, aber auch kleine Verpackungen. Für so schöne Stempel finde ich garantiert sehr viele Verwendungen! Zumal ich bald wieder ganz viele Geburtstagskarten brauche.

    Viele liebe Grüße

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber viele tolle Bilder :) Ich warte noch bis Leonie ein wenig größer ist...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. wow wie genial,da schreie ich mal ganz laut hier ich ;),ich würde kleine Aufmerksamkeiten bestempeln oder doch einfach mal wieder einen Brief schreiben. ;)
    ich wünsche dir eine schöne ruhige Woche,
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. stempel sind schoneine feine Sache, aber ich nutze nur Adress-Stempel.. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Solche Stempel sind wirklich toll! Leider benutzt man sie viel zu selten. Jedenfalls geht es mir immer so.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Stempel kann man immer gut gebrauchen und sie sehen klasse aus wenn man Karten selbst bastelt. Finde ich richtig süß! LG Olga

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast Du da gezaubert. Ich würde mit dem Stempel kleine "give aways" verzieren oder auch auf Karten setzen.
    Oder kleine Nachtüten damit verzieren...ach, es gibt so vieles, was man damit machen kann :)

    LG TiNi

    (auf facebook auch geteilt! )

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eine derjenigen, die Hunderte Stempel im Schrank hat. Und sie auch nutzt! Den kleinen Stempel würde ich für Goodies verwenden - kleine, nett verpackte Süßigkeiten, die man als Dank, als Tischdeko oder einfach so verschenken kann. Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ich versuch es jetzt noch einmal, hier einen kommentar zu hinterlassen :-8

    Ich finde den Blog und die Stempel super klasse!!! Gerade die Individualität finde ich super, so hat jeder seinen eigenen Stempel...

    würde mit dem stempel meine Werke verzieren und aneren eine Freude machen.

    Clarissa
    www.stempelissima.de

    AntwortenLöschen
  11. In unserer Familie ist der März der Geburtstagsmonat. Allein 6 Geburtstage innerhalb der Familie. Wir schenken uns nur kleine Aufmerksamkeiten, diese werden von mir , der bastelverrückten, natürlich schön verpackt - da passt dann dieser Stempel gut mit hin. Dafür und für viele andere schöne, kleine selbstgebastelte Sachen, würde ich ihn verwenden. Liebe Grüße, Moni aus Heusenstamm

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde den Stempel für meine Geschenke, Mitbringsel etc. Verwenden.

    Das Gewinnspiel habe ich auch bei FB geteilt, kann den Link nicht kopieren da ich mit dem iPad online bin. Schau mal bei Claudia Simon (Wieland), ich hoffe das reicht so ;-)

    Und jetzt bin ich mal gespannt ob mir die Glücksfee hilft diesen super Stempel zu bekommen.

    LG
    Claudia
    Acj.simon1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. es dauert nicht mehr lange, dann ist "einmachzeit" , da würde der kleine doch toll zu passen, um gebackenes, eingekochtes etc. zum verschenken aufzuhübschen.

    AntwortenLöschen
  14. Einen Stempel mit dem Text "Für dich" kann man für fast alles gebrauchen. Karten, Geschenke, Verpackungen,... Es passt einfach immer :) Ich würde ihn wahrscheinlich an meine kleinen Gastgeschenke für Ostern machen :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Bericht und ein sehr toller Stempel! Ich würde Karten, kleine Anhänger, Lesezeichen, Geschenkpapier oder was auch immer damit bestempeln. Dieser Stempel ist wirklich vielseitig einsetzbar :)

    Ich folge dir via Bloglovin, habe einen Blogbericht geschrieben (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-bei-jenny-testet.html) und das Gewinnspiel auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/LiKiwZXLp3D).
    Also hüpfe ich mit 5 Losen und viel Daumen drücken mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich würde alles damit bestempel was geht denn ob es eine Karte, ein T-Shirt oder etwas Gebackenes ist, mit so einem Stempel auf einem kleinen Tag angehängt und schon freut sich der Beschenkte noch mehr...macht die Sache noch persönlicher ;)
    Das Gewinnspiel teile ich via Facebook :D
    LG Carola M.

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, durch Zufall bin ich hier gelandet und würde auch gern mein Glück versuchen. Was ich mit dem Stempel bestempeln würde, na ganz klar, meine ganz Post und die kleinen Geschenke, die ich gern verteile ;-)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Klasse dein Testblog, hoffe er wandelt sich in einen Dauerblog.
    Was ich mit den Stempel mach? Na klar zweimal im Jahr bekommen meine 90 Jungs eine kleine Süßigkeit von mir. Und mit diesem Stempel, den ich dann ausstanzen würde- ideal für meine Massenproduktion ;-)
    Herzliche Grüße Birgit

    Als Verfolger eingetragen und bei FB geteilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der link: https://www.facebook.com/birgit.schnorfeilhennig

      Löschen
  19. Hallo Jenny,
    habe dein Blog über Ti Ni gefunden und finde ihn jetzt schon super.
    Was ich mit den Stempel machen würde...na ja da ich nähe würde ihn an meine genähten Sachen ,als Anhänger mit dran machen.

    bella1962@gmx.de

    Ganz Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde definitiv meine Briefe damit verschönern <3

    Liebe Grüsse
    Nike

    frau.nike@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mit dem tollem Stempel meine Karten, Boxen oder Bags verschönern die ich gerne selber bastel.

    Gerne habe ich Deine Verlosung geteilt:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/437600335549304832

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/c21Ee5kspuK

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202269378633972?stream_ref=10

    Lieber Gruß und sonnigen Sonntag

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen