Samstag, 1. Februar 2014

Brandnooz Box Januar 2014 - Auf ein Neues!

Guten Morgen zusammen,

gestern erreichte mich die erste Brandnooz Box im neuen Jahr. Gepackt unter dem Motto "Auf ein Neues - immer etwas neues probieren" erhielt ich eine toll gepackte Box mit 6 unterschiedlichen Produkten! Vom italienischen Risotto, über mexikanische Fajitas, bis zu leckeren heimischen Pilzen und interessanten Getränken, war fast jede Produktgruppe vertreten.





  1. Boduelle - dunkle Champignos: Lecker als Beilage z.B. zum Braten oder auch als Snack für Zwischendurch. Dank schonender Verarbeitung unter Vakuum enthalten sie nur wenig Wasser, aber besonders viel Geschmack. Ein tolles Produkt, welches ich gerne mal zum Essen dazugeben werden. Erhältlich in Scheiben und ganzen Köpfen. 1,99€ (425ml) Launch Dezember 2012
  2. Milfor - Kick-Tees: Bei dieser neuen Teekomposition trifft echter Früchtetee auf 30% muntermachenden Schwarztee. So erhalten die Kick-Tees einen Koffeinanteil und schmecken dabei fruchtig-frisch. In den Sorten Cherry-Kick, Cola-Kick und Lemon-Kick. Eine wirklich tolle und leckere Mischung, schmeckt mir gut. 1,79€ (28 Beutel) Launch Februar 2014
  3. Old El Paso - Fajita Kick: Das Kit enthält 8 weiche Weizentortillas, eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce für orginal Fajitas. Dazu müssen nur noch Fleisch und Gemüse gekauft werden -fertig ist es mexikanisches Hauptgericht. Dieses Produkt klingt klasse und sieht schon auf der Verpackung lecker aus. War schon Zutaten kaufen und heute wird probiert. 3,99€ (500g)
  4. Uncle Ben's Express - Risotto: Schnelles und köstliches Risotto mit ausgewählten Zutaten, wie Basilikum Tomate oder würzige Käsesorten. Auch ein leckeres Produkt, super für Zwischendurch. 2,29€ (250 g) Launch Januar 2013
  5. Farmer's Snack - Schokolata Bitter Sweet: Knuspermischung aus Nüssen, kleinen Zartbitterschokoladen-Stückchen und weiß-schokolierten Früchten. Naja... jede Box eine Tüte davon? Muss nicht sein. 2,29€ (135 g) Launch Mai 2013
  6. Go Splash: Innovatives Geschmackskonzentrat ohne Zucker und mit wenigen Kalorien. Go Splash zaubert aus bis zu 6 Litern Wasser mit einem Spritzer ein leckeres Geschmackserlebnis. Im praktischen Taschenformat ist es in sechs leckeren Varrianten erhältlich. Ein klasse Produkt, zaubert aus normalen Wasser ein leckeres Getränk mit Geschmack. 2,99€ (48ml) Launch November 2013


Mein Fazit

Mir gefällt die Box diesen Monat sehr gut. Sie ist ordentlich gemischt und beinhaltet fast von jeder Produktgruppe etwas. Ich kann gar nciht sagen, was mir am besten gefällt. Denn eigentlich finde ich alle Produkte super und kann mit allen etwas anfangen. Der Tee schmeckt sehr lecker (trinke ja sowieso gerne Tee) Eine richtig tolle Mischung, vor allem mit dem Cola-Aroma, passt super zusammen und macht munter.
Das Go Splash habe ich in der Geschmacksrichtung schwarze Beeren und es ist perfekt zum Mitnehmen, um dem normalen Wasser Geschmack zu zaubern.
Die Fajitas werden wir heute oder morgen zubereiten, darüber hat sich mein Mann auch sehr gefreut. Vor allem kann man diese beliebig füllen mit dem was man gerne möchte. Ein tolles Produkt!
Das Risotto und auch die Pilze sind super für Zwischendurch.
Ok, die Tüte mit den Nüssen und Früchten hätte ich nicht haben brauchen. Ich weiß nicht, in wie vielen Boxen jetzt so eine Mischung war... dabei mag ich das gar nicht so gerne. Vor allem weil ich auch eine Nussallergie habe...  Naja, vielleicht könnte man da mal etwas anderes "süßes" einbauen. Ich würde mich freuen!
Aber im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Box und finde die Produkte klasse zusammengestellt. Ach eins ist auch ncoh super, dass der Tee mal wieder ein ganz neues Produkt ist, welches mit Launch 2014 gekennzeichnet ist. Toll!

Was haltet ihr von der Box und den Produkten?

6 Kommentare:

  1. ich finde die box auch ganz schön! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit der Produktauswahl auch zufrieden. Wir können alles gut verwenden, aber es gibt auch wieder viele Negativstimmen. Ist halt bei Lebensmittel echt schwer, eine Punktlandung für Alle zu landen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Für uns ist es geschmacklich diesmal nicht so schön,aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und meine Schwester freut sich sehr darüber
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box hätte mich auch super gut gefallen..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mein Bericht ist auch online , und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich die Box nicht mehr bekomme. Irgendwie habe ich mich jeden Monat aufs Neue geärgert und habe sie dann endlich letzten Monat gekündigt.

    AntwortenLöschen