Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest - Herbal Essences "Seidig stark"

Hallo zusammen,

über Populis Publisher bekam ich die Möglichkeit das Herbal Essences "Seidig Stark" Shampoo + Spülung testen zu dürfen.




Seidig Stark Shampoo - kurz und knapp!

Schäden durch Kämmen und Bürsten? Die Pflegeformel hilft, die äußere Schutzschicht des Haares zu reparieren und macht es stark gegen strapazierendes Kämmen. Einfach einmassieren und ausspüllen - für einen starken Auftritt!


Seidig Stark Pflegespülung- kurz und knapp!

Die reichhaltige, cremige Pflegespülung stärkt das Haar gegen strapazierendes Kämmen und verleiht ihm spürbare Seidigkeit und Kraft. Die wunderbar, cremige Pflegespülung einmassieren und ausspülen und ein neues Haargefühl erleben.


Das Shampoo und die Spülung sind ein wahres Dreamteam. Trockenes, stumpfes oder angegriffenes Haar wird von innen aus gestärkt um vor zuküftigen Schäden zu schützen. Das Shampoo regeneriert die Haaroberfläche und bereitet das Haar auf die Pflege vor. Die Pflegespülung glättet die Schuppenschicht und stärkt es vor späteren Einflüssen.
Ein leckerer Sommerduft aus Honig, Aprikosen und Pfirsichblüten in der Kopfnote, Lilie und Jasmin folgen in der Herznote und die Basisnote besticht durch Sandelholz, Vanille und Moschus.
Ein weiteres Highlight ist das neue Design, das alles Herbal Essences Serien bekommen haben.


Mein Fazit

Ich habe nun Schampoo und Spülung längere Zeit getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare sind wesentlich seidiger und stärker zugleich. Meine Haare waren bzw. sind vom Haare kämmen und vom täglichen Haarspray gebrauch sehr angegriffen. Doch ich muss sagen, das Shampoo und auch die Spülung haben meine Haarbeschaffenheit verbessert. Nach der Spülung lassen sie sich sehr gut durchkämmen und nach dem Föhnen sehen die Haare gesünder, glatter und stärker aus.
Besonders gefreut habe ich mich, dass es sich bei dem Test um ein zusammengehörendes Set handelte. Denn Shampoo und Spülung benutze ich immer von der selben Serie. :-)
Leider habe ich aber auch einen kleinen negativen Punkt. Der Duft gefällt mir gar nicht so gut. Da gefallen mir die Düfte von den "älteren" Herbal Shampoos viel besser. Der Duft war fruchtig und die Haare dufteten viele Stunden danach. Schade, denn der jetztige Duft hielt bei mir nicht lange an.


Vielen Dank für diesen tollen Test!

Kommentare:

  1. leider habe ich immer fettige haare davon bekommen :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen mit dem Shampoo, die fühlten sich bei mir danach immer trocken an. Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Habe von Herbal bis jetzt noch nie ein Shampoo benutzt, teste im Moment auch ein anderes aber ich werds mir merken :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen toll aus und der Duft hört sich auch super an. Ich werde mir das auch mal anschauen :) Danke für deinen tollen Bericht.

    Ich folge dir jetzt auch via GFC, du hast einen tollen Blog :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen