Mittwoch, 31. Juli 2013

Mamibox Juli 2013

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch noch meine aktuelle Mamibox Juli 2013 zeigen.
Diesen Monat wurde die Box mit 6 tollen Produkten, einer Zeitung + Rezepte Zeitung + Chicco Schutznährcreme zum Probieren, gepackt.


























  1. Doctor Duve - Pflegelotion Babies & Kids: Pflegelotion schützt die Hautbarriere, beruhigt und regeneriert. Calendula unterstützt die Regeneration. Enthält wertvolles Jojobaöl, Mandelöl und Baumwollextrakt. Parabenefrei, Verzicht auf sythetische Farb- und Konservierungsstoffe. 100ml/16,80€
  2. Grünspecht - Silber-Fee Mundpflege Fingerlinge: Fingerlinge mit zwei Seiten: glatte Seite unterstützt durch safte Zahnfleisch-Massage das Baby beim Zahnen. Die weiche Seite eignet sich optimal zur Reinigung der ersten Zähnchen. Die Fingerlinge bleiben dank Silberfaden antibakteriell. Ökotex 100 zertifiziert. 2 Stück / 6,99€
  3. Carlsen - Baby Pixi - Unkaputtbar: Diesen neuen Pixis gehen nicht kaputt! Sie können in der Badewanne schwimmen ohne aufzuweichen, unendlich oft geknickt werden, zerdrückt und zerbissen werden, denn sie sind wasserfest, schadstofffrei und reißfest. Und dabei erzählen sie tolle Geschichten! 1 Expl. / 2,99€
  4. Käthe Kruse - Greifling Vogel: Der Käthe Kruse Greifling animiert Babys zum Tasten und Greifen. Er ist gefüllt mit weicher Polyesterwatte. Das Spielzeug kann bei 30C gewaschen werden. 1 Expl. / 8,95€
  5. Zoolaloo - Grußkarten: Grußkarten von Zoolaloo mit herzigen Tiermotiven machen Lust aufs Schreiben! Andere Kartenmotive, Baby- und Kinderkleidung auf Zoolaloo.com 10 Stk. / 6,00€
  6. Lemon Pharma - Bachblüten Pastillen: Lemon Pharma bietet drei neuartige Mischungen, die für Energie, Konzentration und Selbstvertrauen stehen. Diese Mischungen sind als Kagummis und Pastillen erhältlich. Zuckerfreie Pastillen aus Akaziensaft mit Auszügen aus Orginal Bachblüten und mit wertvollen Vitaminen und Spurenelementen. Ohne Zucker, Alkohol, Aspartam oder Gluten. 33 Stk. / 50g / 6,95€
  7. Eltern Ausgabe Juli 2013 - Rezepte mit Pfiff (Sommeruasgabe) 1 Expl. / 2,95€


Mein Fazit

Die Mamibox hat mir diesen Monat wieder sehr gut gefallen. Mein Lieblingsprodukt sind die Bachblütenpastillen. Diese wollte ich schon immer mal probiern. In Stressseituationen, sowie wenn ich morgens aus dem Haus gehe lutsche ich eine Pastille. Nach ein paar Tagen habe ich auch eine leichte Veränderung gemerkt, ich bin etwas gelassener und stressfreier :-) Auch wenn ich die Pastillen mit knapp 7€ etwas teuer finde, werde ich sie mir aber nochmal kaufen.
Meine Tochter hat sich natürlich sehr über das Pixibuch gefreut. Das hält was es verspricht. Es kann geknickt werden ohne kaputt zu gehen. Nur in die Wanne habe ich es noch nicht gelegt :-)
Die Mundpflege-Fingerlinge brauche ich nicht mehr, da ist meine Tochter schon etwas zu alt für. Diese werde ich einer guten Freundin schenken, die bald Mama wird, sowie den Käthe Kruse Greifling.
Ansonsten ist die Zusammenstellung der Produkte wieder mal sehr gelungen und jede Frau mit Kindern bzw. Babys kann sich darüber freuen!

Vielen Dank ans Mamibox Team für diese Box!

1 Kommentar: