Sonntag, 24. März 2013

Verlosungsaktion - Gewinnspiel zu Ostern!

Hallo ihr Lieben,

in Kooperation mit dem Schneekugelhaus starte ich hier noch vor Ostern ein kleines Gewinnspiel. Viele von euch kennen sicherlich das Schneekugelhaus. Vor einigen Monaten habe ich euch darüber berichtet. *Hier* nochmal zum Nachlesen.

Gestern erreichte mich eine freundliche Mail vom Schneekugelhaus. In dieser wurde mir eine erneute Zusammenarbeit angeboten, in Form eines Gewinnspiels.


Was bietet das Gewinnspiel?

Zu gewinnen gibt es eine Schneekugel aus der Serie Liebe & Freundschaft.
Momantan stehen dort 5 verschiedene Kugeln zur Auswahl, von denen sich der Gewinner eine aussuchen darf.

Hier seht ihr zwei Beispiel-Schneekugeln


Frühjahrsaktion!!!Schneekugel "Dont worry  - be happy" Foto-Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb"




Teilnahmebedingungen!

Seid oder werdet (bleibender) Leser meines Blogs. Neue Leser sind immer willkommen!
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.
Teilt das Gewinnspiel, z.B. per Googl+, Facebook... oder schreibt darüber auf eurem Blog (kein Muss)
Hinterlasst unter dem Post einen Kommentar und teilt doch mit welche Kugel ihr euch aussuchen würdet.
Gebt bitte noch eine eMailadresse an, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel startet heute (24.03.13) und endet Ostersonntag (31.03.13) - 20Uhr.


So, nun drücke ich euch die Daumen!

Kommentare:

  1. ich bin dabei, die schneekugel mit der sonne würde mein neffe lieben :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist eine sehr schöne Aktion. Ich liebe Schneekugeln sehr. Habe es auf Fb geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.helis
    Folge auch auf Networked Blogs jetzt. Ich würde mit wahrscheinlich die Foto-Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb" aussuchen und ein Bild von meinem kleinen Zwerg einschieben.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich folge gerne deinen Blog und wenn ich die Wahl habe würde ich die schneekugel Foto nehmen habe auch gerade ein test geschrieben...

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    na, da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. Finde die SChneekugeln superschön und so fröhlich. Da holt man sich ja gleich den Frühling optisch ins Haus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen