Montag, 18. März 2013

Produkttest - Guylian Seepferdchen Milchcreme

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem suchte Guylian 120 Produkttester für die neuen Guylian-Seepferdchen Milchcreme. Hhmmm... lecker Schokolade und dann auch noch von Guylian. Ich bewarb mich natürlich sofort... und dies mit Erfolg. Einige Tage drauf erhielt ich eine Zusagemail und zwei Tage später einen Brief mit einer Packung der neuen Guylian-Seepferdchen Milchcreme.
Enthalten in der 152 gr- Packung sind 16 Schokoseepferdchen, 8 in weißer Schokolade und 8 in heller Schokolade.




Guylian Seepferdchen Milchcreme

Die Seepferdchen Milchcreme sind aus weißer Schokolade oder Milchschokolade und umhüllen einen weichen Kern aus weißer Schokolade mit einem Hauch von Vanille. Im Gegensatz zur traditionellen Nussnougat-Füllung präsentieren sich die Seepferdchen-Pralinen mit einem leichten Aroma.





 
Mein Fazit

Als ich nur hörte, ich darf die Guylian Seepferdchen Milchcreme mit Vanille testen, bekam ich schon richtig Hunger :-) Umso mehr freute ich mich natürlich, als sie endlich bei mir ankamen. Ich musste sie auch sofort öffnen und probieren. Da ich sehr gerne weiße Schokolade esse, nahm ich zuerst ein weißes Seepferdchen. Ich ließ die Schokolade im Munde zergehen. Sie schmeckte sehr lecker, cremig und leicht vanillig. Das braune Seepferdchen ebenfalls. Doch leider entsprachen die Seepferdchen nicht ganz meinem Geschmack. Sie schmecken gut, doch mir persönlich etwas zu cremig. Und irgendwie darf für mich bei Guylian Pralinen die leckere Nougat-Füllung nicht fehlen. Die gibt der Schokolade das Besondere.
Bei diesem Test ist natürlich wieder alles Geschmackssache und Geschmäcker sind nunmal verschieden!
Dennoch habe ich mich sehr gefreut, die neuen Guylian-Seepferdchen kennen gelernt haben zu dürfen.

Vielen Dank für diesen leckeren Produkttest!

Kommentare:

  1. Hallo, meistens bekomme ich sie geschenkt zum Geburtstag und freue mich jedes mal. Ich finde sie absolut lecker . Auch meine Kids klieben diese Tierchen. LG Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Mh ich liebe sie auch! Die mit Vanille klingen toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die alle durchweg :)
    aber ja geschmäcker sind verschieden :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte die hellen unbedingt mal probieren, aber ich hab im Moment noch so viel süßkram hier da kaufe ich erstmal nichts neues. gglg Desiree

    AntwortenLöschen