Mittwoch, 13. März 2013

Shopvorstellung - Trenduhren.de

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mein Leihgerät. Mein Laptop klappt leider immer noch nicht... :-(
Jetzt versuche ich mein bestes an dem kleinen Netbook :-)

Thema heute: Uhren

Rien ne va plus - die Zeit läuft

Heute geht es um zwei neue Uhren aus dem Hause Moschino. Ich war wieder auf der Suche nach modischen Trenduhren, da mich mein altes Zeitmessgerät verlassen hatte. An dieser Stelle möchte ich nicht verraten, um welche Uhr es sich handelte. Meine Suche brachte mich quer durch das Internet, bis ich auf die Moschino Uhren bei trenduhren.de traf.


Rien ne va plus - die Zeit läuft ab jetzt

Ich habe mich auf den ersten Blick in diese beiden Uhren verliebt. Rien ne va plus - das Ziffernblatt als Roulette, eine hervorragende Idee, wie ich finde. Bei der Zweiten von den Moschino Uhren bei trenduhren.de habe ich mir die Moschino - Lets herausgesucht. Auf dem Ziffernblatt ist anstelle der 12 ein Hufeisen zu sehen - wenn da mal nicht gleich das Glück an die Tür klopft. Als ich dann endlich meine zwei neuen Trenduhren in den Händen hielt, konnte ich mich kaum entscheiden welche ich, als Erstes tragen sollte. Ich habe mich dazu entschlossen, die Uhren abwechselnd zu tragen.








Moschino Uhren im Vergleich zu anderen

Beide Moschino Uhren verfügen über eine hervorragende Verarbeitung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit gerechtfertigt. Die Uhren lagen im Preis bei trenduhren.de - welcher der günstigste Anbieter war - bei 64-72 Euro. Ich habe diese zwei Uhren nun seit einem halben Jahr und habe sie wirklich jeder Gelegenheit ausgesetzt. Die Uhren sind stabil und robust. Durch das hochwertige Mineralglas sind sie generell alltagstauglich aber leider nicht wasserdicht. Also beim Duschen oder Baden sollte man das gute Stück abnehmen. Bei beiden Uhren handelt es sich außerdem um Analoguhren, die mit einer Quarz-Batterie betrieben werden - bis jetzt läuft die Zeit noch immer exakt und genau. Das Design der Trenduhren fällt bei jeder Gelegenheit auf. Ob ich nun mit der rien ne va plus mit den Jungs in einer Location unterwegs war - ich wurde öfter auf das tolle Design angesprochen (nicht nur von den Frauen). Auch die Hufeisenform bei der Lets, die anstelle der 12 verwendet wurde, war ein echter Blickfang.


Fazit

Ich denke mal, dass mich die Uhren noch eine lange Zeit treu begleiten werden!
Schaut doch auch mal bei trenduhren.de vorbei, der ein oder andere wird sicherlich fündig werden, bei der großen, schönen Auswahl!

1 Kommentar:

  1. ich trage schon ewig keine uhren mehr seitdem ich ein handy in der tasche habe, aber so langsam komme ich wieder auf den geschmack gglg

    AntwortenLöschen