Samstag, 1. September 2012

Shopvorstellung - MyParfum - Sie sind einzigartig - Parfum selber herstellen

Hallöchen zsuammen,

auf der Suche nach einem ganz besonderen und einzigartigen Geschenk stieß ich auf die Seite MyParfum.de. Ich fand die Seite von Anfang an sehr interessant und schaute sie mir direkt an.
Doch was verbirgt sich hinter oder eher auf MyParfum.de?


MyParfuem GmbH





MyParfum bietet einem die Möglichkeit selber Parfum zu machen und zu designen. In nur 3 Schritten lässt es sich leicht kreieren. Beim Gestalten hift der eigens entwickelte Parfumdesigner. Wer lieber Hilfe von Fachleuten haben möchte, der kann auch auf die neue Exclusive Duftentwicklung zurück greifen. Hier kann man sich von den Duftexperten seinen individuellen Duft erstellen lassen. Bei MyParfum kann jeder leicht zum Parfumeur werden!!!
Ob die Parfumkreation als tolles Geschenk dient oder um sich selbst etwas Gutes zu tun, hier werden keine Grenzen gesetzt und es entsteht ein wirklich tolles und einzigartiges Ergebnis! 

Nun also nix wie los und probiert es doch einfach mal selbst aus!

  • 100% Zufriedenheitsgarantie
  • 14 Tage Umtauschgarantie
  • schnelle Lieferung ab 2 Werktagen 
  • individuelle Flakon Gestaltung
  • ab 39,99€ 

 Mein Fazit

Ich finde die Seite MyParfum.de klasse. Ein super Idee mal sein eigenes Parfum herstellen zu können. Hiermit kann man klasse jemanden beschenken und man weiß, das Geschenk ist einzigartig! Ich finde es auch gut um einfach mal der Kreativität freien Lauf zu lassen und sich gespannt auf das Ergebnis freuen. Denn wer kann schon sagen: "Das Parfum habe ich selbst hergestellt!" ? Ich freue mich schon riesig mein eigenes Parfum zu kreieren und darüber werde ich natürlich auch berichten! Ich hoffe natürlich sehr, dass es auch gut riecht und die verschiedenen Duftnoten gut zueinander passen.

Kleiner Tipp: Zum MyParfum-Newsletter anmelden und einen 5€ Gutschein sichern lassen!

Hat sich schon jemand sein eigenes Parfum bestellt? Wart ihr zufrieden?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

Kommentare:

  1. Ich hab etwas für dich. Vielleicht freust du dich ja

    http://nicki-testet.blogspot.com/2012/09/ein-weiterer-award-ist-angekommen.html

    Lg
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich abboniert, weil mir dein Blog super gefällt. Tolle Vorstellung!

    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei? :)
    Freue mich, lasse mal liebe Grüße da :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Shop-myParfüm echt klasse. Für Leute die sich gerne ihre eige Duftkration erstellen wollen, genau das richtige. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich habs noch nicht probiert, bin etwas skeptisch, hab aber immer gutes gelesen! gglg!

    AntwortenLöschen